heitzer
Neuling
Hallo, ich brauch mal dringend Hilfe hier, denn mein Rechner startet plötzlch gar nicht mehr! Dabei lief er gestern noch wie ne Eins. 
Folgende Situation: Am Freitag zusamengebaut e6600 auf Asus P5k-e wifi, ne xfx 7800gt, 2x1gb Gskill 2gbpk, ne 74er raptor, tv und xfi-karte. Nt ist ein 520w von Corsair. Alles wassergekühlt.
So wiegesagt, gestern lief er noch 1a und heute geht garnichts mehr.
Einfach kein Bild, Hdds fangen an zu sirren, Keyb. und Maus bleiben aus.
Auch keine Piepstöne vom Speaker.
Hab bisher Cmos-reset, Rams nacheinander rausgenommen und zuguterletzt die Graka ausm slot gezogen.
Es hat nichts geändert (Kein Bild: wie auch). Hat noch jemand Ideen, bevor ich den ganzen F**kSch**ß hier aus dem fesnster werfe und mir nen Karstadtrechner kaufe?
Kann eigentlich nur noch CPU oder Board sein.
Hab noch nier solche Pobleme gehabt wie seit ich von Amd zu Intel gewechselt bin.
Wenns schon wieder das Board ist wars echt das letzte mal von Asus.
Beim p5n-e, was ich vorher hatte ist der Lanport ausgefallen...
Gruß mit der Bitte um Hilfe,
Andi

Folgende Situation: Am Freitag zusamengebaut e6600 auf Asus P5k-e wifi, ne xfx 7800gt, 2x1gb Gskill 2gbpk, ne 74er raptor, tv und xfi-karte. Nt ist ein 520w von Corsair. Alles wassergekühlt.
So wiegesagt, gestern lief er noch 1a und heute geht garnichts mehr.
Einfach kein Bild, Hdds fangen an zu sirren, Keyb. und Maus bleiben aus.
Auch keine Piepstöne vom Speaker.
Hab bisher Cmos-reset, Rams nacheinander rausgenommen und zuguterletzt die Graka ausm slot gezogen.
Es hat nichts geändert (Kein Bild: wie auch). Hat noch jemand Ideen, bevor ich den ganzen F**kSch**ß hier aus dem fesnster werfe und mir nen Karstadtrechner kaufe?
Kann eigentlich nur noch CPU oder Board sein.
Hab noch nier solche Pobleme gehabt wie seit ich von Amd zu Intel gewechselt bin.
Wenns schon wieder das Board ist wars echt das letzte mal von Asus.
Beim p5n-e, was ich vorher hatte ist der Lanport ausgefallen...
Gruß mit der Bitte um Hilfe,
Andi