Hilfe, pc geht nicht mehr aus =(

smartymcfly

Neuling
:shake:

Guten Abend.. habe ein I7 Core 3 GHz, P6T Deluxe Board, 4 GB OC RAMs, gtx285 Grafikkarte...

system war immer super stabil..

DOCH NUN...

ich fahre den Pc runter.. LCD geht aus.. doch LEDs, Lüfter usw läuft weiterhin.. scheinbar geht nur die 1,2 Terrabyte Festplatte aus ... =/

Habe ein Seasonic Netzteil 800 Watt....

Was kann das sein ?
Ich bin überfragt..

Neustes Bios ist drauf...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht mal im powermanagement nachschauen was unter ASPI für nen suspend mode läuft!
S1 o.S3
Soft power off etc.

Leider nein.. da ist nicht verstellt.. wenn ich das Netzteil am Schalter ausstelle... und dann wieder anstelle... fährt der PC auch hoch... ohne das ich auf Power gedrückt habe -.-

Hallo,
habe ebenfalls ein Asus P6T deluxe in der V2, i7 920, 6GB RAM, Geforce GTX 285, Vista Ultimate 64 und mein PC schaltet auch nicht mehr ab- habe schon alle Optionen im OS und im BIOS druchprobiert- nichts hilft! Ansonsten läuft aber alles normal.
Ich weiss echt nicht mehr weiter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh