[Kaufberatung] [Hilfe]Controller/Converter für externes Selbstbau Hdd Array

schmudda

Enthusiast
So.. da im selbstbau forum sich niemand zu wort meldet, schrieb ich jetzt einfach mal hier rein

http://www.lindy.de/USB-3-0-eSATA-a...aufwerksgehaeuse.htm?websale8=ld0101&pi=51158

Das is n 5xSata 6gb auf usb 3.0 / esata controller

Schauts euch mal an, habe leider keine Erfahrung mit der Marke noch hab ich Bewertungen zu dem Produkt gefunden.

Mir wäre super geholfen wenn ihr mal drüberschaun könntet oder jemand evtl. Sogar ne alternative hat 😊

Ziel ist eben ein Selbstgbautes Externes FPArray mit 5 / 8 Platten.

Vlg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Raid-Controller ist so auch in der Sharkoon Raid-Station, wenn ich das richtig sehe (JMB393).
Die Daten zum Controller hab ich auf die schnelle dort gefunden. Der kann übrigens nur SATA II und nicht SATA III. Die Platten gehen ja trotzdem.

Was ist genau die Frage?

(Riesen-Lösch-Edit, weil ich nicht lesen kann :rolleyes:)

lg ayhjro

Zuletzt bearbeitet:
Naja da ich keine Bewerungen finden konnte hoffe ich das mir damit jemand zuspruch erteilt und das ganze absegnet oder dann doch die meinungen aufkommen vonwegen "lass nur die finger weg"

Ist halt ein JMicron-Controller drauf, Standardkost. Spricht nicht viele dagegen, wie die Marke Lindy jedoch arbeitet, kann ich nicht sagen, da wir bisher maximal Netzwerkkabel von denen hatten, die waren auch ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh