Hilfe bei Soundsystem 1000-1800 € =)

Sagen wir einfach so ich möchte nen guten Raumklang sowie eine Aktzeptablele Musikwiedergabe :d

Also ich denke das Theater 8 steht fest:wink:
Nur der Reciever ist noch nicht sicher was sagt ihr Yamaha oder Harman/Kardon :haha:

Denon oder Onkyo :d ;)

wobei ich das teufel für musik auch nicht empfehlen würde, das läuft bei mir unter einem kompromisslosem heimkinosystem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich ähnlich. bei onkyo oder denon bekommt man einfach mehr ausstattung fürs geld gegenüber harman/kardon, und so groß sind die klangunterschiede der geräte nicht.

und teufel.. naja.. ich mag die firma nicht ;) liegt unter anderem an der preispolitik. fürs heimkino oder kleinere pc-systeme sicher toll, für musik gibts aber auf jedenfall besseres. bei 2000€ für die boxen kannst du dich zb auch mal bei nubert umsehn. nuBox 511 Set 3 oder auch das nuBox 681 Set 1. für musik mit sicherheit besser geeignet.. und fürs heimkino haben die auch mehr als genug "wums" ;)

Achja , falls das Angebot nicht mehr lange gilt , wollte ich fragen ob das System 6 viel "schlechter" ist oder ob ich das auch als Ausweichsystem nehmen kann ?:wink:

und teufel.. naja.. ich mag die firma nicht ;) liegt unter anderem an der preispolitik. fürs heimkino oder kleinere pc-systeme sicher toll, für musik gibts aber auf jedenfall besseres. bei 2000€ für die boxen kannst du dich zb auch mal bei nubert umsehn. nuBox 511 Set 3 oder auch das nuBox 681 Set 1. für musik mit sicherheit besser geeignet.. und fürs heimkino haben die auch mehr als genug "wums" ;)

z.b. ;)

stöber doch mal etwas auf der hompage rum, lese dich ins nubert forum ein
auch andere hersteller haben schöne töchter, deswegen lege ich dir den besuch in einem fachgeschäft dringend ans herz

ich persönlich halte auch nicht viel von teufel, weder gefallen mir deren boxen optisch noch war ich von den unteren preisklassen besonders angetan
das sich das nicht automatisch auf deine preisregion übertragen muss ist klar, dennoch lohnt es sich, sich nicht nur auf eine firma zu fixieren ;)

Naja da ich nun das Geld nicht ganz zusammen bekomme werde ich wohl einfach bis Anfang 2010 warten vll bekomme ich dann das System 5 bzw 6 günstig vll kommt auch was von Nubert hab ja noch genug Zeit zum überlegen. Trozdem danke für eure Hilfe :wink:

Naja da ich nun das Geld nicht ganz zusammen bekomme werde ich wohl einfach bis Anfang 2010 warten vll bekomme ich dann das System 5 bzw 6 günstig vll kommt auch was von Nubert hab ja noch genug Zeit zum überlegen. Trozdem danke für eure Hilfe :wink:

Ich würde es mir an deiner Stelle auch nochmal genau überlegen, ob es was von Teufel sein soll/muß, oder aber was individuelles mit Komponenten von Heco, Nubert und Co. Für den Preis eines Teufel System 5 oder 6 kann man sich schon was sehr ordentlichs zusammenstellen.
Gerade zum Musikhören ist zweiteres besser. :drool:

Ich lass mir das mal alles durch den Kopf gehen und meld mich dann einfach nochmal :wink:

Achja das Theater 8 gibts grade als B-Ware bei Teufel für 1695€. Falls es sich irgendwer zulegen will ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh