Hilfe: 8600GT, HD2600GTX oder X1960PRO

SSX

Neuling
Hallo.

Ich weiß im Moment echt nicht weiter.
Ich stelle mir gerade ein System mit C2D6750 und P35-DS3P zusammen.
Nächstes Jahr soll noch eine gute GraKa mit DX10.1 rein.
Nun suche ich zur Überbrückung eine Karte bis max. 150 Euro um in 1280x1024 zu spielen.
Sollte ich nun eine 8600GT, eine 2600GTX oder eine X1950GT/PRO kaufen, vielleicht auch wenn möglich noch etwas OCen?

Zu welcher Karte würdet ihr mir raten, so ca. für ein Jahr als Übergangslösung.

Danke.

cu
SSX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI X1950... ist m.E. die beste übergangslösung, auf jeden fall schneller als ne 8600GT

Die X1950 Pro ist die schnellste von allen. Am besten nimmst du die X1950 GT Super 512MB von Palit (die hat den Pro Core).

Die x1950gt/pro ist von der leistung her die beste bis 150€.

Ich selbst habe mir allerdings ne 2600xt geholt bis ich nächste jahr nen neuen rechner kaufe.
Der Hintergrund ist aber der das ich meinen jetzigen rechner dann als wohnzimmer-pc weiter verwenden möchte mit dem man auch ein wenig zocken kann. Dafür ist ne 2600xt denke ich besser geeignet.

Aber für deine zwecke wäre die 1950gt/pro am besten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh