HighEND GamerPC

man kann soweit ich weiss grafikkarten mit hdcp unterstützung, wie es bei den 8800ern der fall ist, per hdmi schnittstelle an die lcds anschliessen. am einen ende des kabels ist dvi und am anderen hdmi. hdmi eingänge haben ja alle lcds mit Full HD unterstützung.per hdmi werden auch dvd player oder reciever angeschlosssen,d.h. hdmi kann bild und ton digital übertragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das weiss ich.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Qualität bei solchen Adaptern nicht leidet.

Könnt ihr das bitte per pn klären oder einen eigenen Tread eröffnen? ;)

Falls es noch nicht zu spät ist zum Thema Monitor ich würde da lieber 2x 24er nehmen meiner Meinung nach wesentlich besser als ein 30er und sogar billiger.

Sonnst auf alle Fälle 8gig ram 4 ist ja schon Standard und es soll ja high-end sein, bei den grakas würde ich auch zu evga greifen board würde ich wegen der Optik zum striker tendieren. Ach und ein dvi-hdmi Adapter kostet von mir subjektiv beurteilt keine qualli obs da was messbares gibts kein Plan aber ich kann da nichts gegen sagen

Oha, was planst du denn ?

Wegen der OPTIK würdest du das Striker nehmen ?
4 Gig sind Standart ? Wo lebst du, die meisten haben ein 32bit OS und da du, wie ich annehme, super informiert bist weist du auch das mehr als 3GB nicht unter einem 32bit Windows effektiv genuzt werden können.

Desweiteren schließe ich aus deiner Anfangsfrage, dass du diesen Thread nicht gut verfolgt hast. Der Monitor ist schon bestellt.

Gruß

habe ihn auch nicht ganz gelesen :fresse: aber da gestern der moni noch nicht bestellt war standen die Chancen das er es jetzt auch nicht war nicht all zu schlecht aber egal.

Und Optik ja ich gehöre zu den die ihre Komponenten auch nach Optik kaufen ich betone hier aber das auch, und die Garantie ist bei evga natürlich mit oder sogar die besste aber der meiner Meinung nach optische Vorteil des striker und die Tatsache das es nicht schlechter ist und auch sonnst ein paar nette features hat überwiegt da und ich finde es daher durch aus vertretbar dieses anstelle des evga zu kaufen. Und natürlich weis ich das die masse ein 32bit os hat welches übrigens max 3,75gig verwalten kann, jedoch sind in den meisten Oberklasse Spielerechnern 4gig verbaut und da das hier ein high-end sys werden soll sollten es schon 8gig sein. Ausserdem glaube ich nicht das es bei einem 5k sys an einem max 150€ teurem os scheitern wird zumal es xp64 noch in der 270tage trial gratis auf der ms site gibt

8Gig muss sein, seit wann hat High-End noch 32Bit drauf :-)))

Von dir hab ich nichts anderes erwartet HisN aber das überschreitet das Budget :d

ich hab 2x74Gb raptor im raid0 und muss sagen die müssen bei dem system auf jeden fall drinne sein. weil anstatt eine raptor kommt er ca. genau so schnell mit 2 noamalen im raid0

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh