[Kaufberatung] Hi Leute ! hoffe könnt mir helfen !

speed LOGGED in

Enthusiast
Moin Leute mal ne frage an euch alle ! ich suche ein Gehäuse bis 200€ was gut ist ! und später für wakü umrüstung gut ist !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coolermaster Cosmos
Coolermaster RC 690
Coolermaster Stacker
Antec Nine Hundred
Antec P180

gibt noch einige LianLis aber weil ich da selber nachschauen müsste lass ich mal jmd anders hier weiter machen :>

Was von Coolermaster auch noch gut is wären die Stacker RC-830/831/832 Serien, hab erst seit kurzem ein RC-832 und bin sehr zufrieden.

Lian Li A70 + G70

Sharkoon Rebel 9 + Rebel 12

mhhh thx leute für die antworten !

Es sollte schon ein Gehäuse von caseking sein weil das gleicht um die ecke ist ! ich dachte auch so an Coolermaster 831 ! weil das Lian LI G70 gibt es leider nicht bzw ist nciht auf lager !

also ich habe den xaser VI selber, einfach göttlich:love: platz ohne ende, und ich hab auch ne wakü drinne;)

verarbeitung 1A.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh