[Sammelthread] HELLDIVERS™ 2

Ich habe auch recht ungern gegen die Iluminierten gespielt. Tatsächlich aber eigentlich nur, weil meine bewährten Waffen gegen die nicht so effektiv waren. Ich habe mich jetzt mal aufgerafft und probiere immer mal andere Waffen aus. Und auch andere Stratagems, in Absprache mit meinen Freunden mit denen ich zusammen zocke. Das ergibt doch immer mal wieder interesannte Kombinationen. Zum Glück ist das Spiel kein Grind/Paytowin Titel. Da ist es auch nicht schlimm, wenn man mal eine Runde verkackt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1751037677049.png

Also irgendwas haben die an den Bot geändert die detection range ist masiv gesteigert worden.

Erst gestern 200 credits aus soeiner Box gezogen läuft :fresse:

1752663226767.png

Auf welcher Schwierigkeitstufe? Ist Level 1 nach wie vor am besten zum Übercrdits farmen?

Ja level 1 geht am Schnellsten.

Man findet zur Zeit jede Menge squads die für den warbond Farmen. Rein, sammeln, quit, repeat.

ich habe seit ein paar Tagen das mir keine Server mehr angezeigt werden auf den Planeten. Egal welche Schwierigkeit.

Drück mal tab, dann sucht er matches.

Ohh LOL :fresse:
Warum machen die so etwas ?

Damit nicht sinnlos matches gesucht werden, wenn man nur auf der map unterwegs ist.
Das frisst garantiert verdammt viele Ressourcen.

Ja, ich weiß auch nicht.

1752867005798.png

Hatte ich die Tage auch. Aber der ist dann in die eigentliche Position geglitcht und wir konnten einsteigen.

Von gestern. Habe mir ein Walker geholt :fresse:
Und ich muss sagen die haben die Walker echt ganz schön abgeschwächt. Die gehen ja jetzt wegen jedem Mist gleich kaputt.
Und die Roboter auf Stufe 3 hauen auch ganz schön rein.

Anhänge

• helldivers2_2025_07_19_21_09_30_936.jpg
    helldivers2_2025_07_19_21_09_30_936.jpg
    443,1 KB · Aufrufe: 11
Also ich farme grade wie immer Supercredits und Burgfront auf Stufe 1 mit den Mechs ist im warsten Sinne des Wortes ein Spaziergang.

Die Automatons machen richtig Laune in den Cities. Überall viel Kleinvieh, Hulks und ab an ein oder zwei Strider.

Kann man alles im Zaum halten, muss aber aufpassen, dass nicht von hinten um die Ecke die nächste Patrouille einen überrascht und überrennt.

Bin gespannt, was auf Dauer noch alles kommt…

Also mir ist persönlich alles über 6 zu stressig. Aber es steht und fällt mit dem squad. Hatte letztens einen 67jährigen und seinen Enkel 16 im squad, das war wild.

Ich spiele eigentlich nur Super Helldive, bin aber auch Stufe 150 und hab alles freigeschaltet. Dazu die „Load-Outs“, welche ich je nach Gegner und Location spiele, maximal ausgebaut. Die Zahl der Spielstunden erwähne ich mal lieber nicht! :LOL:

Ich zuckel meist mit basic Zeug um
Jungle carbine,
Thermite
Granatenpistole oder revolver
Und dann als loadout was die Mission benötigt.

Ja von 6 Leuten bin ich der einzige der das noch zockt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal eine Zeit mit dem Azubi von meiner Arbeit gezockt und seinem Bruder und noch einen Kumpel von denen. Das war echt cool. Da haben wir auch Stufe 7 und 8 Gezockt. Aber wie die Jugend so ist, ziehen die Ruck Zuck weiter zum nächsten Game.

Ja was meine Leute weggetrieben hat waren die Bots weil sie einen ausgefüllt 10 km im Raketen direkt getroffen hatten und man gefühlt 20 Minuten erstmal über die map geragdollt ist.

Das ist ja zum Glück nicht mehr so dass man nach dem Start von einem Turm weggesniped wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh