Heattransformer HTF2-Triple

Marc Wessels

Semiprofi
Ist das Dingen genausogut als wenn ich zwei zusätzliche Zern-Serverradis auf's Dach bauen würde?

Und bevor einer fragt: JA, ich brauche mehr Radis, damit ich mit den Lüftern auf 5V dieselbe Kühlleistung hab wie im Moment bei 12V und insgesamt zwei Serverradis. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denk schon das der ähnlich power hergibt

@Marc Wessels:

Frag doch mal beim AKW deines Vertrauens, ob du nen Kühlturm anzapfen darfst :d

So long

Insane

wenn du sone krasse Kühlleistung brauchst, wär doch nkompressor ne Überlegung wert(auch preislich bei 3 Radis)

@Marc

Du must mir mal mal ein paar Tricks zeigen wie man auf knapp zwanzig Tausen 3DMark punkte kommt....

Mein Rechner ist doch eigendlich nicht so schlecht.

@marc
wirf eindlich mal deine radis von annoblablabla raus.....schau dir lieber nen airplex evo 360 an.......davon 2 übereinander mit dockingmodul und dann drei päpste drauf......das bringt wohl einiges

@Marc Wessels:

HIER

UND HIER

i-1.JPG

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Wome
@marc
wirf eindlich mal deine radis von annoblablabla raus.....schau dir lieber nen airplex evo 360 an.......davon 2 übereinander mit dockingmodul und dann drei päpste drauf......das bringt wohl einiges

das sind immer noch zwei Zern Server Raddis, die können locker noch mithalten, wobei die Idee mit den 2 360ern sicher nicht schlecht ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh