Heatspreader heruntergeben!! wie?

fishtank

Enthusiast
Hi,
Wollte fragen wie man die Heatspreader heruntergibt?

MFg :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
manchmal kann man die riegel einfach so rausschieben aus dem heatspreader. geht aber nur wenn das nicht irgendwie verklebt ist oder so.

runtergeben ???

...bei welchen ram meinst eigentlich bzw wölltest das machen ???

Ich meine die Passivkühler von den Rams abnehmen! :)

Mfg

von welchen rams???

...name? hersteller? oder selbstangebrachte kühler?

ich denke mal das er sehen will was er für chips auf den riegeln hat aber er könnte ja einfach den hersteller und die genaue bezeichnung posten. und wenn nicht gibt es doch da diese Liste wo das drauf steht
MFG Mistry

Von den TwinmosTWisterPRO! ich weis das TCCD drunter sind nur die werden sehr sehr heiss!!

Mfg

1. aufkleber abmachen ( garantie erlischt ! )
2. silberne klammern nach oben abziehen
3. goldene heatspreader mit nen ganz wenig gewalt zu den seiten abziehen, an einem ende der dimms anfangen

kommt auf die art an wie man die hs angebunden hat...

entweder per pad oder per wlp/wlpkleber...es gibt pads die isolieren mehr als das sie leiten...wie das nun bei deinen rams aussieht kA.

Vielleicht sind die Rams dan kühler und ich schaff ein paar mhz mehr :)

Mfg

Kühler werden sie bestimmt nur wenn du dann Kühler mit Wärmeleitkleber raufmachst. Da gibt es ja in fast jeden Shop diese einzelnen Kühlkörper zu kaufen. Nimm aber die aus Kupfer und kein Alu dann solltest du schon etwas Temp. runter bekommen.

hallo? ohne heatspreader ist die beste möglichkeit sie zu kühlen... wenn sie aktiv gekühlte werden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh