Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steelseries 5Hv2, hab hier im Forum auch n Review geschrieben :d

frage ist wieviel geld du ausgeben willst für nen top gamer headset siehe sennheiser kanns schonmal 100€ sein...was ich empfehlen kann an wirkich guten stereo headsets dind plantronics 650, steelseries siberia full headset und das 5Hv2. bei den machst echt nix verkehrt...5.1 headset gibts auch schöne aber da musst schon tiefer in die tasche greifen..vom medusa z.b. (80 €) würde ich dir abraten neigt schnell zm kaputt gehen und ist auch relativ schwer wird nach ner gewissen zeit richtigpenedrant...ich spiel selber semi professionell shooter und rennspiele und weiß wie wichtig das richtige headset ist..hab derzeit ein plantronics 650 usb und bin sehr zufrieden..von creativ fatality rat ich dir auch noch ab hatte 5 stück von den Dingern und jedes ging ohne äußere Einflüsse immer am Mikro kaputt und die Sprachqualität ist auch nicht die beste...hoffe ich konnt dir weiter helfen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh