HDD klonen ohne Erfolg

Genau das wollte ich Dir vorschlagen.
Aber auch, wenn Du Windows neu installieren willst, ist ein Backup nützlich.
Du kannst aber auch eine Zweitinstallation auf die neue Platte machen. Das sollte aus dem aktiven Windows heraus gehen. Sieh Dir danach die boot.ini an, wo immer das Ding sich auch befinden mag...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir alles noch mal in Ruhe durchgelesen, wirklich verzwickt.
Die groben Fehler im Dateisystem finde ich bedenklich, weiß nicht, ob da jedes Backup durchläuft bzw. sich danach installieren lässt.

Schule geht vor! Falls Du am Wochenende Zeit hast, lässt sich vielleicht etwas planen.

Mach es bitte nicht! Wann hast Du C:\ zuletzt defragmentiert?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das ist mit Sicherheit schon ein paar Jahre her.
Der Fall hat sich auch erledigt, ich werde mir nächsten Monat aus bestimmten Gründen einen komplett neuen Rechner zusammenstellen, da kann ich das OS dann eh nicht weiterverwenden.
Trotzdem vielen vielen Dank für eure Hilfe, so weiß ich zumindestens weiter, falls ich irgendwann nochmals solch ein Problem haben sollte! :)

@thread
norton ghost 2003 funzt bei windows xp 32bit problemlos

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh