[Übersicht] HD4870 1GB flackernde Texturen in Bad Company 2

Razorrection

Neuling
Hallo,

mit meiner HD4870 1GB habe ich in Bad Company 2 extrem flackernde Texturen mit WinXP SP3 unter Vista ist alles OK. Ist das normal? sind die Treiber nicht ausgereift genug für WinXP? oder ist dies eine Art vom DX10 pushing?

Mir macht das so zu schaffen das ich meine HD4870 auf jeden Fall gegen eine GTX260 tauschen will! mit Nvidia hatte ich nie in keinem Game flackernde Texturen! Oder können Leute von flackernden Texturen mit einer GTX unter WinXP berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kumpel von mir hat auch flackernde texturen, jedoch nur mit xp und mit einer 8800gts, mit windows 7 geht es wunderbar, vielleicht ists auch nen problem mit dem spiel... wäre ja nich der erste <.<

Meinst du ich probiere jetzt 100 Treiber durch? ROFL! mir ist es bewusst das es unter Vista und Win7 kein Texturen Flackern gibt aber ich nutze nun mal beide nicht!

Nein geht ganz einfach. Schalte mal Vsynk ein und Wieder aus ! Und zwar über die Option im Spiel. Dann sollte es weg sein ! Wenn Du das flackern meinst. Bei mir Flackern komischer Weise nur die Wasseroberfläche und die Waffe !

Jep is bei nem bekannten auch so, einfach vsynk an/aus dann gehts wieder da spinnt wohl die einstellung direkt im spiel! mfg

Unter Win7 und Vista ist das problem auch bekannt!

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ich probiere jetzt 100 Treiber durch? ROFL! mir ist es bewusst das es unter Vista und Win7 kein Texturen Flackern gibt aber ich nutze nun mal beide nicht!

Blos nicht überanstrengen , warte ich installier mal schnell XP bei mir für dich und teste die treiber für dich durch :hmm::fresse:

(wenn es an den treiber liegen würde)

Also bei mir ist das nicht nur etwas flackern es ist eine Flacker Orgie! Ich muss mir mal eine Cam ausleihen und ein Video drehen das ich dann bei youtube einstelle. Das flackern äußert sich beim betreten des Levels und immer wenn man im Fahrzeug die Außensicht aktiviert dann flackert das extremst!

was hast du den für eine CPU denn es gibt mit älteren amds wie dem phenom 1 probleme mit dem spiel, die haben dort einiges zum flackern gebracht.

Einen Q9550 @ 3,6 ghz :banana: nene die Hardware ist Top! bis auf die ATI wie gesagt im Vista flackert nix! gar nix!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:54 ----------

Kann es sein dass das Flackenr aufhört wenn du den Boden anstarrst( Im Game)

Oder wenn ich mich nicht mehr bewege, Hauptsächlich flackert es aus einem Fahrzeug heraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh