HD4850 stockende Grafik (PROBLEM!!!)

Piccolo82

Neuling
hallo zusammen,

ich habe seit einiger zeit die HIS HD4850 (standard Model). Mein Problem liegt nun darin das die Grafik stockt bzw irgendwie hinterher hinkt(ich weis net wie ichs anders beschreiben soll). das problem habe ich allerdings nur, wenn ich zu nah an objekte gehen. Ziemlich gut sieht man es beim neuen X3 - Terran Conflict Benchmark im letzten teil.
Wenn ich z.B. Archlord spiele und die Grafik dann auf Komplett hoch stelle habe ich dieses Problem auch. Laut Fraps, X3 Benchmark sind die Frames voll in Ordnung. also selbst bei 80 un mehr frames habe ich diese Probleme.
Kennt jemand das Problem oder kann mir da vielleicht jemand weiter helfen??? :confused:

Gruß und schonmal Danke im Vorraus :)

lg Piccolo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh