Hd3870 Cf

Marfman

Neuling
So... am donnerstag sollen ja die neuen HD3870/3850 rauskommen, ich wollte mir aus 2x HD3870 ein crossfire system basteln. nun hab ich mich ein bisschen umgeschaut und auf der amd/ati website etwas gefunden, wie das cf-system funktionieren sollte. nun steht da, dass die 2te grafikkarte dann nciht das "das bild rendert" sondern einfach nur die physics übernimmt :-[ und erst wenn man 3 reinbaut übernehmen 2 das "bild" und 1ne die physics. ich will aber dass beide am bild arbeiten so wie bei sli.... kann man dass einstellen, oder steht da einfach nur bullshit?? (kam mir auch schon bissl älter vor da X1950er abgebildet waren)

vllt. weis dass ja einer^^ wäre sehr dankbar... ;)

mfg marf

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aba ich glaub sein prob wirste noch net im cf thread finden...

vllt kannste das prob umgehn indem du ne physx karte einbaust...

Dann wüurde die physx die physik übernehmen un die hds könnten sich ums bild kümmern..

So... am donnerstag sollen ja die neuen HD3870/3850 rauskommen, ich wollte mir aus 2x HD3870 ein crossfire system basteln. nun hab ich mich ein bisschen umgeschaut und auf der amd/ati website etwas gefunden, wie das cf-system funktionieren sollte. nun steht da, dass die 2te grafikkarte dann nciht das "das bild rendert" sondern einfach nur die physics übernimmt :-[ und erst wenn man 3 reinbaut übernehmen 2 das "bild" und 1ne die physics. ich will aber dass beide am bild arbeiten so wie bei sli.... kann man dass einstellen, oder steht da einfach nur bullshit?? (kam mir auch schon bissl älter vor da X1950er abgebildet waren)

vllt. weis dass ja einer^^ wäre sehr dankbar... ;)

mfg marf

Ich denke mal, da hast Du was falsch verstanden.

:rolleyes: die sufu ist abgehauen, da findet man nix mehr...

Dafür gibt es ja zusätzlich die Grafikkarten FAQs ... gaaaaaaanz oben auf der Seite.
Da stehen ganz tolle Links drin ;)

Und bei Fragen, Anregungen oder vergessenen Threads ... einfach per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
sowas bekommt man also.... ein einfaches geht oder geht nicht oder "hast was falsch verstanden hätte gereicht danach hätte man die thread ja löschen können -.-. ich nehm einfach mal das von martma (thx) an und frag in nem anderen forum ob mir dass da einer bestätigt -.-

mal ohne quatsch. hier werden in letzter zeit soviele und vor allem unnötige threads aufgemacht was grafikkarten anbelangt. da ist es doch wohl nicht zuviel verlangt, sich erst einmal im forum umzuschauen.

heute abend wurden 2 threads zu crossfire eröffnet. wofür das ganze wenn es nen sammelthread gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh