Hd 6950 oc 2gb sapphire

pp180

Neuling
Hallo, habe mir fuer 180 euro hd 6950 2 gb oc gekauft. Mit suk 11188 22 20g. Da ich keine Ahnung habr, ob ich die karte auf 6970 flashen kann. Habe ich gedach, sollte ma die Experten fragen. Ich habe den schalter auf 1 und 2 probiert, zeigt immer 1408 shader an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, gibt es detailierte Anelitungen zu im Netz. 1 und 2 sind nur die Positionen des Biso-Schalters. D.h. du hast 2 mal das ident. Bios, also ein Abckup Bios. Damit sollte das Shader freischalten gehen.
1. du brauchst den RBE:
RBE - Radeon BIOS editor
2. Du brauchst ATi Winflash um das gemoddete Bios zu flashen.
ATI Winflash - Download - CHIP Online

Ich würde def. nur das Originale Bios der Karte verwenden und modden und nicht einfach irgendein 6970'er Bios drüber bügeln.
Ist alles sehr easy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh