Hd 5850 toxic, msi afterburner und der ccc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buntstift

Unruhestifter
Wie mein Thread-Titel schon sagt, geht es um meine 5850 toxic und den msi afterburner.

wie viele sicherlich wissen, oder auch nicht, orientiert sich der msi afterburner beim maximaltakt am catalyst control center.:)

und damit kommen wir zum eigentlichen problem.:bigok:
durch diese tatsache kann ich meine TOXIC nur noch um sagenhafte 5 MHz übertakten :hmm: (GPU-takt)

Es soll aber wohl mit ner alten catalyst control center funktionieren.

Und weil sich die meisten leute im internet nicht wirklich artikulieren können, weis ich bis heute noch nicht welche CCC version jetzt die "optimale" für den MSI afterburner ist. :wall:

stattdessen bekommet man dann irgendwelche screenshots von der amd download seite mit dem perfiden hinweis, dass man es dort laden soll.

ne echt, oder? :o
ABER welche konstellation aus CCC und displaytreiber ist die richtige?! :hmm:

Also der 9.12er CCC und der 10.2er Displaytreiber lassen das takten im msi afterburner nicht zu, bzw. nur um die besagten 5mhz. :hmm:

da ich nur internet via umts habe, kann ich halt nicht mal eben allen quatsch laden und ausprobieren.

Danke mal im voraus :banana: :wink:

Was ich an treibern usw. auf der platte habe:
das komplette 10.2er paket.
den 9.12er CCC
den 9.11er CCC
den 9.11er displaytreiber

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh