HD 5770 Problem

Aaargh

Enthusiast
Moin !
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Radeon Hd 5770(nicht übertaktet).Und zwar kleine Rote Striche,Freeze dann mal kleine Rote Striche,Freeze und Treiberwiederherstellung.Nicht Ständig aber immer mal zwischen durch mal direkt nach win start mal 5 min bis 10 min später
Merkwürdigerweise nur auf dem Win 7 Desktop.
In 3 D bzw. Spielen keine Probleme.
Habe zum Testen das System mal auf Standartakt gelassen und auch dann passiert es.
Benchmarks ,Furmark ,MSI Kombustor,3D Mark etc. kein Probleme.Temps sind im Grünen Bereich.
Vielleich weiss jemand eine Lösung ?
Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist die spannung für den 2d takt zu niedrig?

du kannst in msi afterburner die spannung freischalten und damit und mit dem GPU takt spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwie bekomme ich das mit der Spannung nicht hin habs schon Probiert.Ach ja die Karte hat analoge statt Digitale Spannungswandler d.h. Bios Flash.Das nächste Problem ist nach möglichkeit nix an der Karte zu verändern die soll nämlich Funktionstüchtig bei Ebay landen ! Müsste das Problem nicht bei Falscher 2D spannung ständig auftreten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh