Hardwareversand.de Zusammenbau?

Demolition-Man

Enthusiast
Hi,
weiss einer von euch ob der Laden auch andere Lüfter einbaut als boxed?

Ich möchte dort einen PC zusammenbauen lassen, und anschließend nichts mehr daran basteln.

Geht das wegen dem Transport, und hat das jemand mal machen lassen und weiß bescheidt?

mfg
Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

Du kannst im Anschluss an die Bestellung in einem Textfeld diverse Modifikationen angeben (wie z.B die Installation eines Alternativen CPU-Kühlers).

Dies ist auch in der Zusammenbau-Pauschale inbegriffen. Sollte also relativ problemlos ablaufen ;)

mfg,
SilvAoDX

Kann ich auch einfach einen Warenkorb zusammenstellen, und dann Hardwarezusammenbau dazupacken?

Da soll ein PII 955 rein, und ich hätte gerne einen brauchbaren Kühler dazu.

Nicht wegen die Lautstärke, sondern der Temperatur. Die angeblich unter 63° sein sollte. :confused:

mfg
Kai

kannst du das mit dem Hardwarekonfigurator nicht ?

Ich glaube ich konnte einige Teile die ich gerne hätte nicht auswählen.

Aber ich werde ich mir nochmal ankucken.

Es ist vielleicht besser wenn ich den Shop mal anschreibe.

Ich hätte schon gerne einen guten Kühler, dieser wiegt aber ca. 500-800g oder mehr, je nach Modell.

Oder hat jemand von euch einfach einen anderen (großen) Kühler bestellt? Wenn ja, wurde der auch verbaut und so verschickt?

mfg
Kai

so ein großer Kühler ist eventuell schon ein Problem für den Versand

Wenn du einen Groß Clockner nimmst kannst du ihn einfach aufklipsen / die Blechbügel über 2 Nasen schieben . Das ist einfach

Ne kein Interesse, an dem Computer wird erst was gemacht, wenn es wirklich nötig ist.

Ich musste dafür zu lange sparen....

Ja ich weiss! Ist schwer zu verstehen! :p

Ich schreibe morgen die Firma an, wenn sie es machen gut, wenn nicht ist es mir auch egal.

Was habt ihr bloß alle gegen den Boxed-Kühler?

Mit Silentkühlern kommt man hier bei dem Alltagskrach net weit, und mit Hitze hatte ich noch nie Probleme.

Naja wie gesagt ich schreib die an, außer hier hat noch jemand Erfahrungen?

mfg
Kai

Machs so.bestell einen Kühler ,den du willst mit.

Schreib aber unten ins Feld rein,das sie keinen CPU kühler montieren sollen.Dann wird der beigelegt und du kannst dann daheim einfach den draufstöpseln.

Machs so.bestell einen Kühler ,den du willst mit.

Schreib aber unten ins Feld rein,das sie keinen CPU kühler montieren sollen.Dann wird der beigelegt und du kannst dann daheim einfach den draufstöpseln.

Das ist doch GENAU das was er NICHT will...

Nimm doch einfach den Boxed. Wenn du nicht übertaktest (Was du ja bestimmt nicht tust wenn du nicht daran rumfummeln willst) reicht der mehr als nur aus.. Da wird der PC sicherlich nicht wegen Überhitzung eingehen. Wenn doch - auf Garantie zurückschicken. (Was aber zu 99.5% nicht passieren wird)

Wie gesagt ich frag die Firma.

Ich bin absolut in Lage den ganzen PC, inklusive Kühler, auch selbst zu bauen.

Früher hab ich alles gemacht, mit erster gemoddet und übertaktet, so dass die CPU "explodiert" ist. :fresse:

Aus dem Alter bin ich raus, jetzt wo das jeder macht, ist es für mich nicht mehr von interesse.

Das Geld für Ersatzteile habe ich auch nicht mehr, deshalb soll der PC gebaut und einfach nur benutzt werden.

Bin mal gespannt was die Firma dazu sagt. Einigen Firmen werben sogar mit ihrer bombenfesten Verschraubung.

mfg
Kai

Du kannst da auch einfach anrufen und Deine Wünsche direkt mit denen besprechen. Die gehen eigentlich auf fast alles ein - die wollen ja verkaufen :)

Eben, wieso so kompliziert, anrufen und persönlich nachfragen.

Einigen Firmen werben sogar mit ihrer bombenfesten Verschraubung.

Das liegt ja nicht in der Hand der Händler sondern in der, der Hersteller. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen.

Einerseits sagst du, du hättest Erfahrung mit PCs, aber auf der anderen Seite würdest du eher nen Boxed-Kühler bevorzugen, bevor du nen besseren Kühler selber installieren müßtest?

aber auch Leuten wie dir kann geholfen werden...

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das auch nicht, aber der Groß Clockner ist grade bei am2/am3 scheisse zu befestigen. Bestell dir einen Mugen2 der wird verschraubt und wird den Versand auch überleben und ich denke das Hardwareversand auch so verpackt das dort nichts passieren kann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh