Habe mich für Samsung entschieden, allerdings....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für was willst du ihn benutzen?

wenn du shooter spielst nimm den 940BF ansonsten ist der 20"ler für office sicher "besser" geeignet und macht aufgrund von widescreen was her ;) in spielen tuht man sich allerdings schwer bei solchen auflösungen und ob der monitor mit 8 ms hard-core zockertauglich ist wage ich zu bezweifeln

mein bildschirm (fujitsu-siemens c19-4) hat auch "nur" 8ms und das reicht vollkommen aus... hab noch nie gemerkt, dass er zu langsam ist...

biZZarre schrieb:
für was willst du ihn benutzen?

wenn du shooter spielst nimm den 940BF ansonsten ist der 20"ler für office sicher "besser" geeignet und macht aufgrund von widescreen was her ;) in spielen tuht man sich allerdings schwer bei solchen auflösungen und ob der monitor mit 8 ms hard-core zockertauglich ist wage ich zu bezweifeln

der 203B ist kein widescreen...:p

wie schon mal beschrieben nutze ich den monitor dann zu 60% fürs spielen, den rest mit office,photoshop,frontpage,internet.
ist es für das zocken jetzt vorteilhafter einen grösseren bildschirm zu haben, denke auch das die 8ms genügen sollten, aber dafür im kontrast ein paar einbußen in kauf zu nehmen?

vielfras schrieb:
wie schon mal beschrieben nutze ich den monitor dann zu 60% fürs spielen, den rest mit office,photoshop,frontpage,internet.
ist es für das zocken jetzt vorteilhafter einen grösseren bildschirm zu haben, denke auch das die 8ms genügen sollten, aber dafür im kontrast ein paar einbußen in kauf zu nehmen?

Wieso Samsung? Wieso nicht den BenQ FP91GP mit MVA Panel?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh