Vorher
Semiprofi
@Beppy wie ich den heute gesehen habe kam er mir auch sehr bekannt vor. ok die struktur ist typisch alphacool aber alleinschon die die anschlüsse realisiert wurden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorher schrieb:@Beppy wie ich den heute gesehen habe kam er mir auch sehr bekannt vor. ok die struktur ist typisch alphacool aber alleinschon die die anschlüsse realisiert wurden![]()
o2-cool schrieb:@beppy:ist doch eine interessante lösung, so ähnlich wollte ich das auch lösen um den versatz unter der graka durch zu schaffen.
und das die grossen auf den markt reagieren ist doch wohl selbstverständlich.
gefragt habe ich mich auch schob ob es wirklich was bringt Krumel will sich so ein kaufen mal schaen was er zum besten gibt.o2-cool schrieb:Was mich allerdings wundert ist die bodenplatte..wenn mich nicht alles täuscht läuft das wasser eher drumrum als durch den kern bei den Zuflüssen oder ?
o2-cool schrieb:so ein klein bisschen stolz bin ich ja schon auf das teil![]()
Hounted-Hill schrieb:Äem nein das hab ich mal von Conrad Das ist aber schon Ewig her... Schau mal Hier
Hounted-Hill schrieb:hmmm Ich ging immer davon aus das das Teil den Durchfluss ausließt... Naja dann werd ich mir mal was anderes einfallen lassen müssen.. Kennt ihr alternatieven zu dem Gerät ?
xy04 schrieb:der soll gut sein
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0016586?pid=geizhals
wenn man den moddet dann bremst der auch nicht mehr besonders den durchfluss
mfg xy04
MFloX schrieb:Bei mir kommt da ein Lüfter?![]()
Aber die ähnlichkeit zu o2 sind ja nun mal nicht abzustreiten und dann noch sein komentar dazu das ihn einer gefragt hat nach zeichnungen.Prinzen Rolle schrieb:@Beppy:
Der ist quasi von Aqua Computer abgekupfert, die haben so einen schon ~ 2 Wochen. Und bitte unterscheide mal zwischen den und denn.
Warhead schrieb:spann uns nich auf die folter, sondern lass mal deine ideen sehn![]()
bin auch drauf gespannt aber ich spam nich und nerv damit keinen ggBeppy schrieb:sehe ich ähnlich. Denkst du nochmal an die versprochenen Bilder vom festplatten cooler.
o2-cool schrieb:da muss ich mir doch mal gedanken zu meinem alten Mosfet-Cooler Projekt machen