[Kaufberatung] gutes shop-system

apartment32

Neuling
ich suche ein gutes shop system für ein kleines unternehmen. für ca ~50 artikel und ~5 kategorien .. ausprobiert habe ich bisher xt commerce veyton und joomla + virtuemart. früher hatte ich auch mal smartstore.
ich wollt mich jetzt informieren welches das beste ist momentan, aber man findet leider nur werbung anstatt information :/

mir ist wichtig, dass es ansprechende und schlichte templates gibt. zur not würde ich diese auch individuell designen lassen(vlt habt ihr ja auch ein tip wo). auserdem sollte es suchmaschinen optimiert sein und leicht zu bedienen.
von magento habe ich auch schon viel gehört, allerdings soll es viele resourcen benötigen.
bin für jede hilfe sehr dankbar. auch wenn ihr wisst wo ich mich hinwenden soll..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm gefällt mir auf anhieb nicht so gut..

hat jemand erfahrung mit comerce:seo ?
was benutzen denn die profis ?

ich nutze mal deinen thread mit, wenn ich darf :)

hab genau das gleiche anliegen wie du. 50 - 100 produkte und ca. 5 kathegorien.
hatte deine beispiele auch schon im auge, allerdings bin ich dafür wohl nicht geeignet bzw zu dumm ( joomla hab ich einfach nicht begriffen :P )

was spricht denn gegen einen e-shop (ich fand den strato webshop advanced ausreichend für meine bedürfnisse)

xtcommerce sieht ja vielversprechend aus, aber ich hab keine grosse lust auf das einrichten und so richtig verstanden hab ich auch nicht was ich dafür benötige - reicht da ne standard domain oder brauchts schon was grösseres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh