Gutes Angebot ?

lanski

Neuling
Hallo,
da ich zur Zeit in Kanada lebe ist mir dieses Angebot aufgefallen http://www.canadacomputers.com/index.php?do=ShowProduct&cmd=pd&pid=021525&cid=170.45

Mit den aktuellen Steuern und Shippingen kosten würde der PC 490 CAD $ kosten, dass sind umgerechnet 300 EURO.

Ist das ein gutes Angebot ?
Für was würde der PC reichen ?
Für welche Spiele ?

Oder lohnt es sich den zu kaufen und ein wenig aufrüsten ?
Oder lieber gleich ein PC selber zusammenbauen ?

Ich bin momentan auf der suche nach einem PC mit dem ich etwas gamen kann (ältere Games) und ein wenig CAD machen kann (SolidWorks, Inventor).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rechner an sich haut mich nicht um! Aber das Angebot ist schon nicht schlecht.

Ich find den eher suboptimal

Für was brauchst du denn überhaupt einen PC und wie sieht dein Budget aus? Man kann dir sicherlich was besseres zusammen stellen, zumal, abgesehen von dem CPU und der Nvidia IGP (Onboard Graka), sind die Hersteller der Einzelteile nicht bekannt. Dadurch kann man davon ausgehen, dass das sicherlich das billigste vom billigen ist.

Sag doch mal was du mit dem PC machen willst.

sagen wir es mal so: es ist in ordnung...ich meine es kommt drauf an was du damit vorhast...

mfg
59eb5dd36914c29b299c84b7ddaf08ec.gif
e6c2dc3dee4a51dcec3a876aa2339a78.gif
51de85ddd068f0bc787691d356176df9.gif
53ed35c74a2ec275b837374f04396c03.gif

Ich moechte den Rechner fuer folgende Anwendungen nutzen:
- Office, Internet
- Filme, Fotos schauen
- Games (alte Games, FIFA 2008 usw)
- CAD hobby maessig (SolidWorks, Inventor, Rhino)
- Netzwerk Rechner (als Datenspeicher fuer mein Notebook und HTPC

Preis bis 650 EURO, das waeren dann ca. 1000 CAD $

Also wenn du die veranschlagten 650€ ausgeben möchtest, dann auf jedenfall selber zusammenbauen. Da haste mehr von.

bei PC vom ausland soll man bedenken über Garantie und Gewährleistung.

Ein Einschreiben nach Kanada hat mich ~15€ gekostet zum versenden meine ATI X1900 AIW. => nur eine Graka, ein Rechner würde x fache kosten.

bei PC vom ausland soll man bedenken über Garantie und Gewährleistung.

Ein Einschreiben nach Kanada hat mich ~15€ gekostet zum versenden meine ATI X1900 AIW. => nur eine Graka, ein Rechner würde x fache kosten.

Ich moechte aber schon noch einige Jahre hier oben bleiben, von daher kein problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh