Guter Laptop Oder Gibt Es besseres ???

usb-hamster

Neuling
Nabend
Da ich mich Entschieden habe auf nen Laptop Umzusteigen habe ich Folgenden Laptop im Auge : http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=304&notebookid=636

Zepto Znote 6625WD
Folgende Kongifuration :

Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit

Tastatur Znote 6x15W grau DE

15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD

6 Cell Akku

NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB

2.40 GHz Intel® Core™2 Duo T7700 800MHz

4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 Original Zepto

100GB 7200rpm SATA Festplatte Hitachi®

SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Mini PCI TV-tuner DVB-T & Analog

End Preis : 2.133,37 €

Folgende Fragen :

Da ich mit Zepto keine Erfahrung habe , wie sieht es mit der Qualität von gehäuse oder sonstiges aus ???

Kann man evtl.Hardware Teile z.b Grafikkarte austauchen oder Aktualisieren oder cpu ???

Reicht Die Leistung für Spiele Bin ja Kein High End Games Spiele Steam Spiele .
Reciht Die Rechenleistung für Half live 2 episode 2 portal und teamvrsted 2 ??

Da Der Display so Klein ist 15.4 zoll wolle ich fragen was die Reaktionzeit ist finde im internet keine informationen oder sonstiges !!!

Dank Schon im Vorraus für die Antworten :-[ :angel: :fp

Mfg Alan-wake
100308_1.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würdest du mir denn laptop empfehlen ???
Und Welche Reaktion Zeit hater !!

wenn du kein High-End-Gamer bist und du auch nicht professionelle Foto- und Videobearbeitung betreiben willst, ist deine Konfiguration eigentlich total überproportioniert
Vor allem die 4 GB 6400 Ram - ich würde dir zu
2048MB (2x1024) DDR2 667/PC5300 SODIMM, Zepto
raten
und die CPU 2.40 GHz Intel® Core™2 Duo T7700 800MHz
wofür brauchst du die? (wie gesagt, hat eigentlich nur Sinn bei professionelle Foto- und Videobearbeitung)
für normale Games sollte die 2Ghz langen (der limitierende Faktor ist eh die Graka)

Reaktionszeit laut Datasheet: 6ms

austausch von CPU und vor allem Graka ist zwar möglich, aber nicht gerade billig und dabei verlierst du auch die Garantie
wenn du unbedingt alles tauschen können willst, währe vielleicht das Asus C90S was für dich

Infos zur Quali und zu Zepto allgemein findest du im Zepto Sammelthread

Ich hoffe das ich dir den Laptop empfehlen kann!

Musst dich nur noch ein wenig gedulden bis ich ihn habe, die Fakts und der Preis + die Berichte von anderen Usern hier im Forum haben mich überzeugt.

Was willst du denn mit den Laptop alles machen? Deine Konfig ist ja schon vom allerfeinsten, hat aber auch seinen Preis.

wenn du tatsächlich 2100€ ausgeben willst und so wie ich das verstanden hab dein nb eher desktop ersatz sein solln als mobiler office-pc. würd ich entweder ein dell xpsm1710 gamer (http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/notebooks_best?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs)
oder ein alienware aurora m9700(mit 2 7900gs sli) http://www.alienware.de/product_det...SysCode=PC-DE-LT-AURM9700&SubCode=SKU-DEFAULT
kaufen.

sind zwar beide 17"(sperriger) und keine neuen santa rosa nbs(kein dx10), aber sie sind in alllen aktuellen spielen schneller und in zukünftigen wohl auch, solang sie kein dx10 brauchen und das wird noch sehr lange dauern bis es solche spiele gibt!

Überdimensioniert.

CPU ändern --> 2.0Ghz
Ram ändern --> 2GB
Festplatte ändern --> 120GB 5400upm
WLan Chip ändern --> Intel Pro/Wireless 4965AGN

--> 1.375,43 €

Oh man, hört dass denn nie auf? 2 Fred's schon geschlossen und 1'er gelöscht nach Deinen ausfallenden Bemerkungen. Die Frage wird nun schon zum 5'ten mal gestellt und wurde Dir auch schon oft genug beantwortet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh