Guter CPU Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wurst888

Neuling
Hey leutz kennt ihr nen guten und vor allem GÜNSTIGEN cpu kühler ???

ich habe nämlich nicht so ein großes kapital... max 40 €

vllt. will einer mir seinen alten verschenken ? :) (nicht boxed)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie würdest du ihn mir dann schicken ? :d
hast du msn ? e-mail adresse vllt. ?
Hinzugefügter Post:
intel

Zuletzt bearbeitet:
hätte noch n xigmatek hdt-s1283 da, allerdings nur mit am2-halterung, keine 775-pushpins..

joar den hatte ich damals zum test bei mir.... was willste denn für das gute teil noch?

hehe jetzt wird des hier zum verkaufsfred! :fresse:

jaa^^ also hätte einer einen tipp für einen guten GÜNSTIGEN kühler oder möchte einer seinen verschenken ? :)

Im Luftkühlungs-Unterforum findest du eine Übersicht über empfehlenswerte Kühler.

Ein Handel ist außerdem außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet. Wenn du 60 Tage lang registriet bist kannst du in diesen rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh