Gute, Preiswerte Tastatur und Maus fürs Spielen?

SmileLove

Neuling
Hallo, ich suche zum Zocken neue Bedienelemente :S

Es sollte zusammen nicht mehr als 50-60 Euro kosten. Da es fürs Zocken ist, sollte schon verkabelt sein, es sei denn es gibt sehr gute Wireless Desktops für den Preis, die echt keine Probleme machen. Hinzu habe ich noch ein besonderes Kriterium. :asthanos: Die Tastatur MUSS solche tiefen Tasten haben wie beim Laptop üblich. Mit den klobigen lauten komme ich nicht mehr klar. Danke für die Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, genau was ich gerade brauche. Danke. Jedoch wie kannst du wissen, ob die Qualität so gut ist, wenn du es noch nicht hast?

Ich brauch noch eine gute Maus mit VIEL dpi. Ich hatte mal eine mit 1600dpi... und es könnte ruhig noch mehr sein.

Naja, eine Logitech MX518 dazu, und du hast die gleichen Eingabegeräte wie ich^^ Im Ernst, bin sehr zufrieden mit der Evolution Stream und der MX518, liegt auch in deinem Preislevel.

ich hab sie mir im Laden angeschaut, die wollten allerdings 30€ :stupid:
Die Logitech MX518 kann ich dir auch empfehlen, benutze jetzt seit 4 Jahren die MX500 und sehe eigentlich keinen Grund diese mal zu ersetzen. :)

Same here, von der Cherry eVolution (schwarz) bin ich schlichtweg begeistert und die MX 518 ist sowieso spitze.

Ich benutze seit Ewigkeiten Cherry G83 Tastaturen. Spiele damit, arbeite damit... einfach alles. Ohne jegliche Sondertastengedöhns... Dazu eine MX518 und dann sind 60 EUR voll.

MX 518, als Maus, kann ich auch nur empfehlen. Oder das nachfolgemodell, die G5 (Die nutz ich auch). Die ist a bissl mehr auf Gaming ausgelegt ;)

Also ich kann die Cherry Evolution Steam auch nur empfehlen. Hab die Tastatur seit rund einem Monat. Ich hätte vorher niemals gesagt, dass man auch mit wenig Geld sehr sehr hohe Qualität bieten kann. Die Tastatur ist echt das Non-Plus!

so, hab sie jetzt auch vor mir, lässt sich super drauf tippen, eine ganz schöne Umgewöhnung zur alten Logitech. Hätte mir nur gewünscht, die LEDs wären blau. Da muss ich am Wochenende wohl ein wenig basteln.

Ich kenn die Maus zwar nicht, aber ich würd sie mir nicht kaufen. Vorallem ist ja der Preis etwa gleich hoch wie die MX 518. Ich hab eine MX 518 von Logitech und zwar schon lange und sie ist einfach der Hammer. Würd mir keine andere mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh