Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die dev nachrichten lesen.
das spiel ist nicht optimiert und nutzt zum grossteil nur die Cpu.
also mir macht das spiel derbs spass^^. und ich weiss das ich auf jeden fall ingi jetzt zocken werde. Sagt mal gibt es auch sowas wie ne bank?
hahah mach dir mal den granaten grütel klar^^ einfach geilhab schon alles geskillt von den waffen her. 2 pistolen. pistole schild und gewehr einfach fun
kannst mich ja mal adden wenn du willst payne.4798
hab dich mal in die friendlist![]()
dito, zock auch als ingenieur (als mensch) und das macht einfach nur laune nach einer gewissen eingewöhnungszeit
hab mittlerweile das gewehr, das ding geht ab wie sau
mh natürlich super gelöst . ich seh dich nit^^ also es kam keine Anfragegib mir mal dein namen^^ oder schreib mich mal an .direkt mal als bug melden^^
Behält man als Ingeneur eig. die ganze zeit diesen Rucksack ? ... also auch im späteren high-level-Bereich ?
Behält man als Ingeneur eig. die ganze zeit diesen Rucksack ? ... also auch im späteren high-level-Bereich ?
wie ist denn dein nick ohne die zahlen? einfach nur payne, oder?
---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:43 ----------
wenn man sich für den am anfang entschieden hat vermutlich schon
btw. grad festgestellt freund hinzufügen geht wohl nciht über den GW2 account..... Rocha versuch mal den charnamen : Triggertrey![]()