Hatte keine Lags. Ausser heut nachmittag.
Allgemein: Das Spiel macht mich fertig. Das sieht ungefähr so aus:
"Den aussichtspunkt hol ich noch"
"ach komm da drüben noch den Fertigkeitspunkt"
"Ach mist nun hab ich fast das herzchen fertig ... den noch dann hör ich aber auf!"
Davon kommst nich mehr weg. Wollte schon seit 18 uhr aufhören und mich um etwas anderes kümmern.
Ohweia!!!

24uhr muss weg!
ganz genau so gehts mir auch! gleich mal 9std durchgesuchtet...allein die Norn hauptstadt hat mich 3std nur
mit aussichtspunkten & co holen beschäftigt...hat dafür auch nur bis lvl 9 gereicht heute!
insgesamt schon recht stimmig das spiel, auch wenn es mMn nicht all zu viel anders macht, als Rift, Aion, WoW
oder Warhammer...halt wie einst WoW, von allem ein bischen kopiert, paar eigene ideen und ordentlich poliert!
charakter entwicklung macht laune, die char storys sind nett gemacht und durch die vielen gebiete ist das spiel
sehr "twink freundlich" und abwechslungsreich!
die event-quest schwanken allerdings qualitativ arg...manche sind wirklich langweiliger grind und technisch und
optisch ist GW2 auch nicht wirklich ausgereift! die grafik qualität und performance schwankt so sehr, als hätten
mehrere teams am spiel gearbeitet! stellenweise tolles art-design, super beleuchtung, schöne texturen und
gute performance (avg45-55fps), aber auch viel "2009 f2p optik", öde/altmodische geometrie und fps einbrüche
richtung 30! insgesamt geht die performance aber in ordnung ("ultra"-settings mit supersampling)!
große bugs sind mir bisher nicht aufgefallen, finde die menüs teilweise sehr unübersichtlich und mir fehlt ne /played
anzeige...aber das sind alles kleinigkeiten! achso, dieser überlauf-server ist ziemlich nervig! hab jetzt heut nur solo
gespielt (bzw. mit fremden), also zu verschmerzen, aber dass man selbst um 3h morgen nach jeder solo-instanz
auf den anderen server kommt...da kann irgendwas nicht stimmen! auch ärgerlich, man logged afk nicht irgendwann
auto aus! also stehen xxx leute afk rum und grad aktive spieler müssen auf den not-server ausweichen

!