[Guide] GTX470 brauch 38Amper ... hat mein Netzteil genug ?

XeQfan

Enthusiast
Servus ich habe ein Netzteil von Seasonic m12ii 620 Watt

hier noch mal ein link zum netzteil. http://www.seasonicusa.com/M12II-Bronze.htm

Jetzt hab ich mal gelesen das die 470GTX 38Amper brauch auf der 12Volt leitung ... auf mein Netzteil ist das auch nett aufgeschrieben. Mit 2x24=48 also es sind wohl zwei 12 Voltleitung. Reicht das denn ? irgend wie steig ich da nicht durch ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reicht locker und leicht aus dein netzteil.
38a sind 456 watt auf 12v, dein netzteil bietet gute 570 watt auf 12v.

seid gestern abend wo ich die neue Grafikkarte eingebaut habe, geht der PC an .. Bildschirmschwarz... und dann puff aus ... er geht wieder an ... nichts passiert.
Irgend wann geht er dann doch an ... komisch ... hat ich vorher nicht.. ob es an der neuen 1 TB Platte liegt oder an der Fatality Soundkarte die auch neu eingebaut habe... aber ein Tag zuvor :d

teste es doch jeweils ohne.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh