[Kaufberatung] Gtx 780

DomeBossLu

Neuling
Ist diese Konfig gut, wenn ich die gtx 780 für einen guten Preis bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😀

Konfig: https://geizhals.eu/?cat=WL-863552

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du den mit dem PC vor, also eine ZweiKern CPU zum spielen wäre nicht gut auch sind keine Preise unter dem Link zu sehen, da kann man dann wenig zu sagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
90€ als Richtwert für die GTX 780, mehr solltest nicht ausgeben. Der g4560 ist gut wenn du ihn für 60€ oder weniger bekommst.

90€ als Richtwert für die GTX 780, mehr solltest nicht ausgeben. Der g4560 ist gut wenn du ihn für 60€ oder weniger bekommst.
Er möchte so wie Ich das sehe alles neu kaufen bis auf die Graka.Wo bitte bekommst nen 4560G für 60euro und eine Gtx780 bitte für 90euro?

Er hat vermutlich das Video hier gesehen:

Nen 1060 Killer ist das sicher nicht,
klar, die GPU ist vllt 25-30% vor einer GTX1050Ti, welche neu vllt 40€ mehr kostet.

Aber:
-200W weniger Verbrauch an der Steckdose = 10€/Jahr bei 30min am Tag
-Keine zusätzliche gehäusebelüftung nötig (10€ gespart?)
-leiser
-kleineres NT möglich
-Garantie!

Ich würde mir so einen Toaster nicht mehr in den PC schrauben wollen... nicht für den Preis.

Edit:
gebraucht kostet die 1050Ti sogar das gleiche!

Zuletzt bearbeitet:
Nen 1060 Killer ist das sicher nicht,
klar, die GPU ist vllt 25-30% vor einer GTX1050Ti, welche neu vllt 40€ mehr kostet.

Aber:
-200W weniger Verbrauch an der Steckdose = 10€/Jahr bei 30min am Tag
-Keine zusätzliche gehäusebelüftung nötig (10€ gespart?)
-leiser
-kleineres NT möglich
-Garantie!

Ich würde mir so einen Toaster nicht mehr in den PC schrauben wollen... nicht für den Preis.

Edit:
gebraucht kostet die 1050Ti sogar das gleiche!

40€ mehr? Gehen wir davon aus man bekommt eine 780 für 90€, die günstigsten 1050ti's beginnen neu aktuell bei 145€, willst du eine ordentliche mit extra 6-Pin Anschluss geht's bei 165€ los. Er hat ja bisher nichtmals gesagt was er bezahlen müsste für 780^^
Und ja den Beitrag hatte ich im Hinterkopf.

Zuletzt bearbeitet:
was ist da kaputt. stimme passt nicht zum rest :fresse:

Danke nochmal an alle für eure Tipps. Die GTX 780 werde ich mir nicht kaufen. Ich kauf mir dann lieber eine 1050 ti. :d

Dankeschön.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh