GTX 580 Wärme frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der lüfter ist nicht an die karte sondert direkt ans netzteil angeschlossen ich hatte in battlefield 3 auf Ultra bine 3 min 92 C
Hier wird der fehler sein, Lüfter ans NT> Lüfter wird nach gehäusetemp/netzteil temp geregelt, ist beides kühl dreht er sehr langsam.
Dass dieses konzept nicht aufgeht sollte dir klar sein.

Ansonsten laut Nvidia Website kann die Karte bis zu 97 Grad verkraften. Alles über 90 würde ich jedoch versuchen zu verbessern.

Bau nen Adapter und schließ den Lüfter an der Grafik an. Ist besser so.

Hier wird der fehler sein, Lüfter ans NT> Lüfter wird nach gehäusetemp/netzteil temp geregelt, ist beides kühl dreht er sehr langsam.
Dass dieses konzept nicht aufgeht sollte dir klar sein.

hmm wenn der lüfter direkt ans netzteil eingeschlossen ist :S was soll da regeln?

Es gibt netzteile mit extra lüfterausgängen, dann gib doch genauer an wie du den lüfter angeschlossen hast.
heißt dass du er hat bei dir dauer 12V?

ich glaub

hab heute aber nochmal alle kleine kühlkörper neu darufgeklebt und die kabel im gehäuse anderst verlegt und siehe da 70 bis 73 C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh