GTX 570 Phantom HDMI Problem

US ARMY

Enthusiast
Hey Leute,

ich wollte mal fragen ob ihr eine Lösung parat habt für folgendes Problem:

Eigtl betreibe ich meine GTX 570 via DVI an meinem 22" Monitor. Vor ein paar Tagen wollte ich denn mal den Fernseher dran hängen via HDMI, aber es passiert nichts.

Windows sagt mir und steht auch in der Nvidia Systemsteuerung drin, das der Fernseher via HDMI angeschlossen ist, aber es erscheint kein Bild.

Hab schon gegooglet und und und. Finde aber keine Lösung. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

US ARMY.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du bei deinem Fernseher den Videoeingang umgeschaltet? bei mir stehen zu Auswahl;TV,Ext.,PC und HDMi/DVI...

Ich habe ja am fernseher 4 HDMi anschlüsse. Ich habe denn das HDMI kabel genommen an den HDMI 1 Port am fernseher angeschlossen und an die GTX 570. Denn habe ich am fernseher umgeschaltet auf HDMI 1 aber es passiert nichts. außer das LG kein Signal zeichen...

So sollte es aussehen:
20r7ptw.jpg

man kann ein oder mehrere monitore(klonen) auswählen.

Ja bei mir ist das auf erweitern gestellt ich möchte ja auch nicht die anzeige klonen sondern erweitern. Aber selbst das klonen geht nicht :d bei mir siehts also so aus:

gtx570.jpg

Mhh,dann weiß ich auch nicht weiter,es kann nur am umschalten liegen,fernseher wird ja erkannt...

ja aber umgeschaltet ist ja... ist ja nich so das ich mich mit sowas garnicht auskenne aber das ist echt merkwürdig... fernseher wird erkannt und denn schalt ich am fernseher auf HDMI um und denn passiert nix.... wenn ich allerdings das HDMi kabel jetzt an meinen Bluray oder satelliten receiver anschließe und denn umschalte kommt sofort das erwünschte bild...