GTX 470 knackt die 200€ Marke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die 470 SOC/AMP auf dem Level sind, schlage ich vielleicht zu!
Vielleicht rutschen die Preise nach der Erscheinung der 69xx noch weiter.

Naja die Entscheidung zwischen 6870 und 470 macht mir schon genug zu schaffen,
soviel Aufregung macht mein Herz nicht mit:drool:

Nunja, ist ja auch eine Kostenfrage.
Ich werde definitiv nicht mehr als 300€ für eine Grafikkarte ausgeben
und somit sind einfach die 6870 und 470 momentan sehr lukrativ.
Und irgendwie reizt mich die 470 derzeit mehr, aber die 6870 sieht schon
schick aus:love:

Siehst du? Da geht's schon wieder los...:fresse2:

evtl. gibt es demnächst eine GTX475 mit höheren Taktraten als der GTX470

Naja für die höheren Taktraten gibts ja die Gigabyte Super Overclock :)

In nem anderen Thread hat doch einer geschrieben, dass er 4 Stück von Gigabyte für a 164€ geordert hatte...
Insofern dürften die Preise wohl noch bissel sinken, zumal die Ati 6870 ernstzunehmende Konkurrenz bei ähnlichen Preis ist

In nem anderen Thread hat doch einer geschrieben, dass er 4 Stück von Gigabyte für a 164€ geordert hatte...
Insofern dürften die Preise wohl noch bissel sinken, zumal die Ati 6870 ernstzunehmende Konkurrenz bei ähnlichen Preis ist

meine für 170€ will der Hädler nicht mehr liefern, trotz rechung, überlege zum Anwalt zu gehen., wenn er ne rechnung verschickt muss er doch liefern odeR?

Als Händler sind das aber Nettopreise ;)
Endverbraucher haben dann noch die MwSt 19% zu zurechnen^^

Als Händler sind das aber Nettopreise ;)
Endverbraucher haben dann noch die MwSt 19% zu zurechnen^^
Das war, wenn ich nichts übersehen hatte, der Bruttopreis, aber der Händler hat die Karte schon rausgenommen, bzw. wesentlich teurer gemacht. War ein Preisfehler oder ein beabsichtigtes Falschangebot um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ne ne... ich bezog mich auch auf den Bruttopreis wie von Goderion angemerkt... Warten wirs doch einfach mal ab, wie sich alles entwickelt :)

meine für 170€ will der Hädler nicht mehr liefern, trotz rechung, überlege zum Anwalt zu gehen., wenn er ne rechnung verschickt muss er doch liefern odeR?

Ja wenn er eine richtige Rechnung verschickt dann muss er liefern, wobei so etwas wie Bestellbestätigung nicht ausreichen würde.

Die Preise sinken wirklich. Nervt mich fast ein wenig. Hab für meine GTX 460 300CHF gezahlt. Jetzt kostet sie noch 210 xD Die günstigsten GTX 460 sind bei uns hier bei unter 130 Euro -.- (1GB wohlgemerkt)

Ja wenn er eine richtige Rechnung verschickt dann muss er liefern, wobei so etwas wie Bestellbestätigung nicht ausreichen würde.

er will aber nicht Liefern und hat mir die bestellung einfach so storniert was kann ich da machen?

Edit:
ich habe zumindest eine PDF erhalten auf der:
Rechnungsbetrag
142,86
27,14
170,00

steht gild das schon als Rechnung?

Zuletzt bearbeitet:
es hin nehmen und woanders bestellen

sonst wartest du noch lichtjahre auf die karte ;)

Die Preise sind mittlerweile echt gut.
Aber wie dumm die Leute bei Ebay sind ^^ Die gebrauchten da, gehen fast immer über den Neupreis.

da sind auch eine menge dabei, die selbst den preis hochtreiben.

Und es gibt Leute die kennn sowas wie Geizhals nicht,die kennen nur die Preise aus den Läden der Umgebung da kann man schonmal 50-100 Euro drauf rechnen.:fresse2:

Also ich würde es auch hin nehmen und wo anders bestellen...
Vielleicht kannst ihn mal anschreiben, warum das so gekommen ist.
Auf mein Recht pochen würde ich in dem Fall nicht, selbst, wenn ich im Recht wäre.

@ Apollon: so weit wie ich weiß kommt erst bei Lieferung ein verbindlicher Vertrag zu stande. So lange der Händler noch nicht geliefert hat, kannst du ihm garnichts.

greets...

Da sagt ihr was, ich konnte bei dem Preis auch nicht widerstehen und hab ne 2. GTX geordert für 199€ xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh