gtx 280 kein bild , led grün

impro

Neuling
hey, habe folgendes problem, habe eine gtx 280 mit ek waterblock. bin mit meinem rechner aus hannover nach münchen gefahren, rechner aufgebaut und kein bild mehr, davor lief alles wunderbar...
habe leider keine garantie mehr, da ich ja den kühler abgebaut habe. habe testweise eine gtx 260 von einem kumpel drin gehabt, die wirft mir auch ein bild auf den schirm, hat eventuell noch jemand eine idee??
was mich stutzig macht ist das alles noch rund lief vor der fahrt und die led ja auch grün leuchtet...

ist wirklich sehr ärgerlich, weiss jemand eventuell noch irgendwas??

vielen dank im voraus schonmal :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh