Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
entweder visual V + ENB(enb fixt nur ein paar kleine dinge, nicht mehr so wie in gta iv)
oder r*hancer 3.0 + enb
oder mehr weiß ich gerade nicht.
pinnacle v ist tot. die mod läuft nicht mehr auf der aktuellen version
die hatte einige geile sachen dabei wie gescheites handling für autos, und ein paar weitere gameplay verbesserungen.
obs mitlerweile carpacks gibt weis ich leider nicht. das einfügen ist relativ umfangreicher als noch in gta iv. man sollte hier nen guten überblick über die ordner struktur haben
Wie der Scrush sagte... Nutze selber meistens VisualV + enb
Wenn du mal spielen möchtest mit Reshade dann die set von Quant oder Awesomekills versuchen zum Start.
Mods gibt's schon zuviele um so zu listen... Die scripts von jedijosh920 sind perfekt. Weiter find ich die Autodrive mod sehr toll.
Es gibt auch eine IV like handling hier Classic Handling - Other - GTAForums
Carpacks gibt's nur wenige zum DL aber wenn du @kizacudo fragt im gta5-mods wird er dir wahrscheinlich schon eine pack linken mit 200+ cars... Vllcht :P
Glaub ich auch... Er erhascht immer die kleinsten Schnipsel an Infos und verkauft die an die Chinakinder.....ähh.....Modder.
Das ist jetzt wie mit den Gameleaks... Ich dementiere es jetzt, so!