GTA IV - Der Thread nach dem Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oN1

Neuling
Ich weiß, dass die vorangegangenen Threads geschlossen wurden.

Doch nun ist es soweit: GTA IV wurde released. Mediamarkt, Karstadt und Saturn verkaufen bereits seit heute, die Sendungen von Okaysoft und Gameware.at kommen auch an und das beste: Man kann es aktivieren.

In diesem Sinne: Berichtet von euren Erfahrungen.

Ich bin gerade dabei es zu installieren, dauert ewig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wirst du eh nicht spielen können^^
Kann keiner bisher, obwohl die Aktivierung geht. Das Spiel stürzt kurz nach dem Starten ab.
Ich finde das eine Frechheit, mehr muss man dazu nicht sagen...

kann mir jemand sagen bei welchen saturn und mm es schon gibt überall wo ich angerufen habe sagen die das es erst morgen gibt

weil saturn und mm verkaufen wann sie lust haben ... und wenn alle anderen erst morgen dann verkauft saturn und mm heute und hat den reibach gemacht ...

ich habe bei saturn in hagen angerufen die verkaufen es morgen und mm bochum wartet noch auf die ware

Tja, wirst du eh nicht spielen können^^
Kann keiner bisher, obwohl die Aktivierung geht. Das Spiel stürzt kurz nach dem Starten ab.
Ich finde das eine Frechheit, mehr muss man dazu nicht sagen...

Also die ersten Missionen laufen 1A. Wann kommt denn der Crash? :bigok:

Ich habe es vor 15 min. gekauft und installiere es grade :drool::teufel:

Leute, WO?

In Berlin wird überall auf die Ware gewartet oder erst ab morgen verkauft.

Leute, WO?

In Berlin wird überall auf die Ware gewartet oder erst ab morgen verkauft.

Media Markt & Saturn ;)

Du musst nur höflich fragen, für mich hat der nette Verkäufer sogar extra in den kartons rumgewühlt :)

MM/ Halle gibt es absofort raus 200 STK auf lager 44 euro!! Ihr müsste aber drum bitten weil die in den cartons stehen.
Aber Rockstar hat die genemigung gegeben das sie heute rausgehen dürfen!

Der anmelde Server ist seit Gestern Frei! Und das spiel läuft i.O es können viele schon spielen so wie ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs ebenfalls hier zu liegen ... kann allerdings erst heut abend installieren.

Ahso, hab 39€ bei MediMax bezahlt :)

PS: ich bin mal auf die ersten Screenshots gespannt

Auf internationalen Boards lese ich nichts Gutes über die Spielbarkeit. ATI-Besitzer trifft es hierbei deutlich härter....

und ich hab so drauf gehofft, dass es mit meiner 4850 läuft.

wobei.. wird bestimmt bald ein neuer treiber rausgebracht, oder ein hotfix :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.