Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wofür gibt es danne igentlich diese vorgaben, wird sonst unsere gesundheit durch lebensgefährliche strashlungen beeinträchtigt?Performer schrieb:In der Praxis nicht spürbar, aber trotzdem messbar. Hersteller wie z.B. Infineon oder
Samsung halten sich einfach an die JEDEC Spezifikation, welche bei DDR400/PC3200
leider CL3 vorsieht, trotzdem laufen die Speicher fast immer problemlos mit CL2,5![]()
Neithan schrieb:wofür gibt es danne igentlich diese vorgaben, wird sonst unsere gesundheit durch lebensgefährliche strashlungen beeinträchtigt?
Sanbonmatsu schrieb:Jein. Unsere Gesundheit wird vielmehr durch lebensgefährlich sinnfreie Beiträge wie dem von dir beeinträchtigt![]()
was für ein board hast du? (prozi-->kompatibilität)Vanom schrieb:soll die ich "normalen" mdt oder infineon nehmen?
Neithan schrieb:die frage von mir war ernstgemeint wozu gibts diese vorgaben?
halts maul!
ich würde die MDt vorziehen, bessere Timings und mehr OC Potential.soll die ich "normalen" mdt oder infineon nehmen?
Für Geizhals sind MDT leider immernoch "NoName", deshalb musst du unter DIMM PC3200 CL2,5 schauen und dort dann jeweils in der Beschreibung seitens der Händler nach MDT suchen.Vanom schrieb:unter welchen namen werden die mdt bei geizhals gelistet? dort find ich nichts. oder werden die mdt direkt vertrieben?
mfg
Oder ein anderes preisvergleich www.hardwareschotte.deunter welchen namen werden die mdt bei geizhals gelistet? dort find ich nichts. oder werden die mdt direkt vertrieben?
Die SInglesided machen manchmal Probleme, weil die Leute meist meinen die teureren SS MDT wären besser.Hab gehört die mdts sollen meinchmal mit dem Nforce 2 probleme machen