• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

GreenScreen?! AVI dateien bringen WinAmp zum abstürtzen

Pro

Neuling
Ich hab ein Problem... Mein WinAmp spielt AVI datein nicht mehr ab, es kommt eine Art GreenScreen und nach etwa 2 sekunden schließt sich WinAmp selber. Ich hab grade erst neue COdecs draufgemacht... glaub ich :d Also neues K Lite pack und 3 extra Avi codecs, geändert hat sich nichts.

danke!

pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja guuut... Mittlerweile gibts sogar noch n anderes Problem, manche mpeg datein skipped es einfach + die Zeitleiste von einigen ist iwie kaputt... Sie zeigt für Videos von 3-4 Minuten 50 Sekunden spielzeit an. :(

kann mir denn keiner helfen?

zu deinem problem kann ich nichts sagen, deswegen:

nimm einfach nen anderen player wie zB vlc. winamp ist und bleibt ein mp3-player egal wieiviele funktionen da noch hinzu kommen.

Selbst schuld wenn du ein Codec pack installierst kann das natürlich nicht gut gehen.

>>Hier<< wird erklärt wieso Codec packs sinnfrei sind und wie man den PC wieder von dem freibekommt. Wenn du es genauso befolgst wirds wieder gehen.

mfg Laessig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh