Gratis-Aktion B450 Mainboars - 15€ Steam Gutschein

Hallo zusammen,

die B450-Aktion ist sehr beliebt, denn wir erhalten zahlreiche Anmeldungen, weshalb auch die Aktion nochmal verlängert wurde. Wir konnten alle Anmeldungen bis zum 31. August mit Codes versorgen, dann lief unser Vorrat an Codes leer. Neue Steam-Codes sind bestellt, aber wir können vorerst nicht sagen, wann diese verfügbar sind und verschickt werden.

Das Formular gibt nun ein direktes Feedback, aber es wird keine Bestätigung an eure E-Mail-Adresse verschickt. Jedoch kommen alle eure Anmeldungen an, also braucht ihr euch nicht mehr als einmal anzumelden.

Wir hoffen, dass ihr euer Steam-Guthaben bald erhalten könnt!

Freundliche Grüße,
das MSI Marketing-Team

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schauts hier aus?

ich habe noch nichts erhalten.

jemand sonst?

Hier Nix, habe es nochmals gesendet.
Ich warte einfach mal ab.

Gruß

Zino

Sorry, dass Ihr noch nichts gehört habt.
Ich habe das Markerting nochmal angetickert und gebeten hier rein zu schauen.

Hi.

Habe mein Board sogar registriert..
Mit angegebener SNR .. in der Hoffnung das da irgendwas passiert 😂

Hi zusammen,

es konnte bisher noch nichts versendet werden, wir warten immer noch auf neue Codes.

Freundliche Grüße,
das MSI-Marketing Team

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir vor eineinhalb Wochen auch ein MSI B450M Mortar Titanium gekauft und auch noch keinen Code erhalten.

Ich hab auch nichts gehört..

Vermute das da auch nichts mehr kommen wird.
Die erste Ladung Codes ist alle. Und die verlängerte Aktion hat keine Codes mehr.

Schade

Bisher sind noch keine weiteren Codes rein gekommen.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Wir bitten um Entschuldigung für Unannehmlichkeiten.

Bisher sind noch keine weiteren Codes rein gekommen.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Wir bitten um Entschuldigung für Unannehmlichkeiten.

hi
ich weiß es klingt doof ..
Aber wer soll das noch glauben?

Diese Aussage kam bereits vor einem Monat als die erste Aktion beendet war und hieraus schon einige ihren Code nicht erhalten hatten.
Dann habt ihr die Aktion verlängert. ( ohne codes wohlgemerkt )
Und es bis jetzt nicht geschafft zu liefern.

Meiner meinung nach nur eine Werbeaktion um Kunden zu locken
die sich sonst für ein Board eines anderen Herstellers entschieden hätten.

Ich sage das mal von mir .. MSI B450M Mortar oder ASUS TUF B450M
Das Asus war sogar einen µ günstiger.

Der Vorteil für MSI. momentan gute umsätze.
Der Nachteil ... das klappt oft nur 1x ...

Schade.
Ich wäre angenehm überrascht wenn hier noch etwas passieren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei gigabyte nicht anders. sollte 40 euro cashback für ein mb erhalten, habe aber bis heute nichts gekriegt.

So ich schliesse diese Sache im Nachhinein(22.10.2018)doch noch positiv ab
Gutschein kam mit Entschuldigung heute an. Danke für die Nacharbeit und ich hoffe das es beim nächsten Mal besser klappt.

Gruß

Zino

Zuletzt bearbeitet:
Schade, hatte meine Rechnung auch am 20.09 eingereicht und bis heute keinen Code erhalten. :(

hi

heute kam eine Mail mit dem Code...

Es besteht also noch irgendwie Hoffnung!

Aber MSI: Bitte nächstes Mal vorher die Codes sichern und die Verteilung anders gestalten.
Aktuell gibt's zu viel Negativerfahrung ...

Dennoch VIELEN DANK

Hier kam er auch heute an, habe meinen Post editiert.

Gruß

Zino

Hallo zusammen ....habe leider auch dieses Problem.... habe am 17.08. die Rechung vom Online-Händler erhalten und kurz darauf das Formular ausgefüllt.
Nachdem 2 Wochen vergangen waren und immer noch keine Mail da war...habe ich das Teilnahmeformular nochmals ausgefüllt da ich dachte beim ersten mal gab es n
Übertragungsfehler.
Seid dem sind wieder 2-3 Wochen ins Land gegangen und nichts ist gekommen.

Was könnte man jetzt noch machen ?? außer natürlich früher zu reagieren ;-)

Jetzt verstehe ich das erst :drool: so ein Brett kostet ja mal nen hunni, da lohnen sich die 15 öcken richtig :haha: ich lach mich platt, was für :fresse2:

Hallo zusammen ....habe leider auch dieses Problem.... habe am 17.08. die Rechung vom Online-Händler erhalten und kurz darauf das Formular ausgefüllt.
Nachdem 2 Wochen vergangen waren und immer noch keine Mail da war...habe ich das Teilnahmeformular nochmals ausgefüllt da ich dachte beim ersten mal gab es n
Übertragungsfehler.
Seid dem sind wieder 2-3 Wochen ins Land gegangen und nichts ist gekommen.

Was könnte man jetzt noch machen ?? außer natürlich früher zu reagieren ;-)

Wir schreiben dir eine private Nachricht und hoffen, dass wir das Problem klären können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh