Gratis-Aktion B450 Mainboars - 15€ Steam Gutschein

MrMorgan

Urgestein
Moin Moin,

hab mal eine kleine Frage.

hab mir die Tage einen neuen PC mit B450 Mainboard gekauft bei Mindfactory. Bin dann auf die Aktion aufmerksam geworden

MSI B450 Steam-Gutschein Aktion!

Dann hab ich gestern nachdem das Teilnahmeformular verfügbar war, selbiges ausgefüllt.

Alle Daten eingegeben, Bild der Rechnung angefügt und abgesendet.

Nach kurzem laden ist das bild dann wieder auf die Ursprungsseite MSI B450 Steam-Gutschein Aktion! gesprungen. Es kam keine Bestätigung das es erfolgreich war, ich habe auch keine E-Mail bekommen etc, das hat mich etwas verwundert.

Ist das normal, oder wurde mein Antrag nicht "eingereicht", möglicherweise hatte das Formular ja einen Fehler etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich der Frage an, war bei mir genau die gleiche Situation. E-Mail kam auch keine !

Wenn ich raten müßte, ist die Aktion bereits gelaufen oder hat noch nicht statt gefunden.:)

Ne die Aktion läuft aktuell noch.

Selbst wenn irgendwas nicht passen würde, wäre ja "irgendeine" art von "Fehlermeldung" schon hilfreich ;)

Hab es eben mal angesehen, es könnte durchaus sein das die ganzen Gutscheine bereits vergriffen sind, da steht ja auch "so lange der Vorrat reicht".

Dann wäre das unlauter Wettbewerb. Denn das Formular wurde erst am 15.08. freigeschaltet (auf der Seite stand 14.08.) und ich habe mich sofort nach Freischaltung eingetragen.

wie soll das gehen wenn das Teilnahmeformular erst am 15.08. freigeschaltet wurde? ;)

Hi MrMorgan und mr_miraculix,

danke für die Anmerkung wegen dem fehlenden Feedback des Formulars, wir versuchen, das Formular anzupassen und es eine Meldung durchgeben zu lassen.
Wir kümmern uns um eure beiden Anträge, diesbezüglich erhaltet ihr beide gleich auch eine private Nachricht von uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer MSI-Team

Danke auch von mir, habe meinen Gutschein schon erhalten. Super schnell !

Schließe mich der Frage an, war bei mir genau die gleiche Situation. E-Mail kam auch keine !

Mir ist es ebenfalls so ergangen. Kommt da noch ein Bestätigungsmail?

Vielen Dank im Voraus!

VG
mrcoconut

Hast Du im Spam Ordner nach geschaut?

Hallo Tobias,

im Spam Ordner ist nichts.

Ich hatte gestern Abend das selbe Problem wie die beiden Vorposter. Ich hatte die angeforderten Daten in das Formular eingetragen, die Rechnung als jpg Datei angehangen und auf den Abschicken Button gedrückt. Im Anschluss wurde automatisch wieder die Aktionsseite geladen.

Da keine Eingangsbestätigung erfolgte, bin via Google Suche hier gelandet.

Ich bitte daher um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

VG
mrcoconut

Ich habe dies bereits an die Marketing Abteilung weiter geleitet.
Du solltest in Kürze von uns hören.

Guten Morgen Thomas,

bisher habe ich leider nichts gehört 😣.

VG
mrcoconut

Das tut mir leid,
ich leite es nochmal weiter.

Hallo mrcoconut,

du erhältst gleich eine private Nachricht von uns, damit wir überprüfen können, ob dein Antrag auch im System steht.

Das Formular sendet bisher keine Bestätigung an eure E-Mail-Adresse, das möchten wir in Zukunft ändern und arbeiten bereits an einer Lösung. Für gewöhnlich landen aber alle Anmeldungen zuverlässig im System.
Die Bearbeitung der Aktion benötigt aufgrund der Menge an Anmeldungen seine Zeit, deshalb steht auch auf der Aktionswebseite, dass der Versand der Codes frühestens zwei Wochen nach Anmeldung erfolgt.

Beste Grüße vom MSI Marketing-Team!

Ich warte gestern den ganzen Tag auf die blöde Rechnung von NBB.

Gestern hatte ich dann irgendwo gelesen das die Gutscheine bis 18.09. eingelöst werden können.
Aber eben nur das Kaufdatum bis 31.08. sein muss.

Heute morgen kommt endlich die Rechnung und die Aktionsseite ist down -.-

Ich werde irre.
Über den Link oben geht's.
Über die Website nicht.

Ich werde alt... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gestern den ganzen Tag auf die blöde Rechnung von NBB.

Gestern hatte ich dann irgendwo gelesen das die Gutscheine bis 18.09. eingelöst werden können.
Aber eben nur das Kaufdatum bis 31.08. sein muss.

Heute morgen kommt endlich die Rechnung und die Aktionsseite ist down -.-

Ich werde irre.
Über den Link oben geht's.
Über die Website nicht.

Ich werde alt... -.-

Ich leite es weiter, Du wirst von uns hören,

Also ich habe das Formular ausgefüllt, weiß aber nicht ob das angekommen ist, da keine Bestätigung o.ä.

Ich warte mal ab ob da was kommt, im Spam Ordner ist auch Nix.

Gruß

Zino

Ich habe den Code inzwischen erhalten.

Vielen Dank 😀!

Solltest Du bis Freitag nichts erhalten haben, dann bitte nochmal melden.

Also ich habe das Formular ausgefüllt, weiß aber nicht ob das angekommen ist, da keine Bestätigung o.ä.

Ich warte mal ab ob da was kommt, im Spam Ordner ist auch Nix.

Gruß

Zino

Ich habe die Kollegen aus dem Marketing gebeten hier nochmal rein zu schauen.
Bitte entschuldigt die Umstände.

Hi, ich soll mich ja nochmal melden.
Angekommen ist leider Nix.

Gruß

Zino

Ich habe es nochmal weiter gegeben.
Wir schauen rein und melden uns.

Für alle anderen, es gibt jetzt ein Bestätigungsfenster.

wer seinen 15€ steam code zu echtgeld machen will kann mir gern eine pn schreiben.

dazu bräuchte ich den code ^^
dann gern .. habe keinen steam account ... hätte den ggf stiefsohn gegeben

Bitte nochmal absenden, für die, die bisher nichts erhalten haben.
Marketing wurde bereits informiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh