Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eddy_MX schrieb:was heißt das? also heute [08.06] wurde es versand. wann also kann ich damit rechnen? freitag?!
tröste dich, ich auch....Frossty schrieb:schade das ich morgen bis 16:00 Uhr arbeiten muss
b1-66-er schrieb:tante-emma shop in nem 50 einwohner dorf ?... 10 exemplare von nem most wanted spiel, geht doch überhaupt nicht
![]()
chemiCal87 schrieb:Hmmm, irgendwie eigenartig. Kaum ist das Spiel raus hab ich kaum noch Interesse dafür. Kann mir mal einer sagen ob das genauso ist wie Vice City?
blennitom schrieb:So, mal kurzer Bericht:
FrameLimiter nervt, der begrenzt auf 25fps, das ist für mich dann nichtmehr wirklich angenehm. Aber glücklicherweise gibts keine Darstellungsfehler (wie bei VC), wenn der Limiter ausgeschalten wurde.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:Habe gerade gelesen das es eine Wide Screen option geben soll!? Weiss jemand näheres? Heisst das das das Spiel 2 Monitore unterstüzt?
jupp, war mir nicht mehr ganz sicher obs auch bei vice city so war. is ja schon ne zeit her wo ich das gezockt haberesourZ schrieb:@ t-bone
Ja, aber das gab's ja nicht nur in GTA3, sondern auch in Vice City. Cool und neu jetzt bei San Andreas ist übrigens, dass auch das eigene mp3-Radio auf Wunsch authentisch mit Moderationen unterbrochen werden kann.
Eddy_MX schrieb:hi
naja im vergleich zu einer x800xt ist meine ja nicht mal low end)
bei mir ruckelt der sound
hat einer win xp prof. mit service pack 2 und gta san andreas?
bitte sagen wie släuft
mfg
eddy