Graka 8800GTS

WeDeLeR

Neuling
Hallo Leute,

meine "alte" Graka 1900XT hat heute den Geist aufgegeben. Nun habe ich mir in der Not, da das wochenende vor der Tür steht eine 8800GTS/320MB geholt. Ist auch soweit ganz in Ordnung, nur ist die Schrift im 2D Berieb sehr verschwommen. War bei der alten Karte nicht so. Am Monitor habe ich auch schon alles versucht. Habe den Dell 24". Auflösung 1280x1024/60 Hertz.
Was kann ich noch im Treiber einstellen? Ich habe keinn Plan mehr!!! Auf alle Fälle werde ich mir am Wochenende ne neue Karte bei Alternate bestellen, denn diese Karte ist nur ne Notlösung. Ob es nun eine HD2900XT wird oder eine 8800GTX keine Ahnung.

MfG
WeDeLeR

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1280x1024 ist ja auch die falsche Auflösung für den Monitor, deiner ist ja ein Breitbild 16:10 Monitor.
Deine Auflösung liegt bei 1920x1200, diese solltest du auch nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh