Peacemak3t
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Byrdn schrieb:Jo Volltreffer![]()
Peacemak3t schrieb:Die mit den highend Karten sehen das wieder gaanz anders. ^^
Stimmt dein system besteht ja aus veralteten Billigteilen...Peacemak3t schrieb:Keine Ahnung haben aber einfach das teuerste kaufen
sola schrieb:Stimmt dein system besteht ja aus veralteten Billigteilen...
Peacemak3t schrieb:Keine Ahnung haben
Peacemak3t schrieb:Sola was laberst du??? Mein Sys und veraltet, billig!!?? Mein Sys hat mehr als 1500 Euro gekostet will überhaupt nicht angeben aber muss das mal klarstellen. Du bestätigst meine Theori absolut.
Nur weil ich zwischen Mainstream, High und High-End wanke und mir nich jeden Monat das neuste Teil kauf weil es 1 Mhz mehr Takt hat ist mein sys veraltet?!
1. Das MSI Neo Platinum 4 ist das neueste MSI-Board für 939
2. Das Ultron Netzteil ist das mit abstand das geilste auf dem Markt
http://www.powmax.com/pics/power/ultra/ULTRA-UVSI-BANGLE-200.jpg
http://www.powmax.com/pics/power/ultra/ULTRA-UVSI-FANGLE-200.jpg
3. Mein Athlon 3500 hat den Winchester Kern
4. Arbeitsspeicher ist einer der preis-leistungs-besten und nich gerade billig
5. Soundkarte ist völlig in Ordnung. Für was brauch ich den ganzen Frontblenden u. Decoder Scheiß und was sonst noch dabei ist. Für das 3-fache des Preises!!! Bin ich einer der mp3's bearbeitet oder mit den sonst was anstellt.
6. Sonstige Komponenten Gehäuse, Maus, Tasta, Pad, Boxen sind völlig, absolut in Ordnung
7. CPU Kühler ist immernoch der 2. Leistungsstärkste nach dem Thermaltake Fanless. Ich bin zwar altmodisch aber ich Vertrau Wasserkühlungen nicht. Wasser und Elektro gehört nich zusammen. Ich bin kein Fan von Wasser.
Und wenn du mit veraltet meine Graka meinst dan kann ich dir auch nich helfen. Die ganzen Grafikanhängsl PE, ICEQ II, Turbo sind doch alle ihr geld nicht wert vorallem wenn man den leistungszuwachs betrachtet (Ausnahme Gainward). Für meine Ansprüche brauch ich nicht das teuerste, ich brauch Qualität und was mir lange an Leistung genügt. Hab schließlich keinen Geldscheißer!
Peacemak3t schrieb:Sola was laberst du??? Mein Sys und veraltet, billig!!?? Mein Sys hat mehr als 1500 Euro gekostet will überhaupt nicht angeben aber muss das mal klarstellen.
Also da muss ich leider wiedersprechen .....Bobtune schrieb:ich hab immer wieder mit freuden festgestellt, dass x800pro Karten und 6800 GT oder Ultra oder am besten jeweils zwei von ihnen in den meisten Spielen (hl2, doom3,far cry) überhaupt keinen sichtbaren unterschied zu meiner 6600 GT bringen obwohl die weniger als die Hälfte gekostet hat. Vielfach sind es nur 10% Leistung