Grafikkarten Kauf(Ati) (2600 oder 1950)

Armitage

Neuling
Aloha,

ich hab glaub ich wenn ich mich recht erinner nen AMD X2 4700 oder etwas weniger. Aber etwas in der Richtung.
Ich will auf 2Gig hochrüsten und überlege mir auch ne Graka zu kaufen weil ich im moment nur ne alte Banshee drin habe.

Ich dachte so an 100-200 Euro ich hab keinen Bock 400 Euro für so ne Hypermoderne Karte auszugeben.

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich sowas wie 2600 oder 1950 nehmen soll. Und dann auch nicht ob PRo/GT oder sonst was ich sehe da nicht gerade Unterschiede. Es muss unbedint ne Ati sein ich kaufe kein Nvidia.

So, MFG und danke für die Freundlichen Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 2600 ist nur interessant für leute wie mich die HD Material anschauen.
zum zocken weniger geeignet.

Die 2600 XT und die 1950pro bieten bei Auflösungen um 1280x1024 Absolut identische Spieleperformance. (Habe bei hier.)

Erst bei hohen Auflösungen/viel AA kann sich die 1950 absetzen.

Dagegen braucht die 2600 XT ne ganze Ecke weniger Strom, liefert das bessere Bild und kommt für unter 100 euro passiv.

Wobei zB bei modernen Spielen wie Crysis kann man mit der Pro mehr Details zuschalten.Warte noch ein bisschen auf die neuen ATI,dann gibts die 8800GT für unter 200€.

Ich würde auch noch 2 Wochen warten und dann eine 8800GT, bzw. HD3800 (oder wie sie auch immer heißen wird) kaufen.

Jetzt gerade ist der Zeitpunkt zum Grafikkarten-Kauf eher suboptimal..die 8800GT sollte in paar Wochen billiger und besser verfügbar werden.

Würde mindestens noch auf die neuen HD3800 warten. Sehen ja ganz vielversprechend aus.

Ja..und die Preise fallen ja schießlich auch noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh