[Kaufberatung] Grafikkarten Empfehlungen ??

Kingcold

Enthusiast
Hallo

Da mich leider gestern Abend meine 285 SSC unerwartet verlassen hat möchte ich mich auf diesem Weg ein wenig Informieren Solange die RMA noch läuft bzw ich Nachricht von EVGA bekomme .

Welches Modell würdet ihr mir vorschlagen und warum ? Budget wären momentan so um die 220-250 €
Spielen Will ich damit : Metro Last Light , Crysis 3 , Bf3 ,Black Ops 2 usw....

Danke euch im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nun.... ned wenn man bei aktuellen Games alles @Ultra will und/oder bei etwas älteren Games vielleicht auch gerne mal SSAA fährt...

(Ich persönlich hasse Shaderaliasing und zocke manche Games auch zum 5ten Mal durch mit SSAA... Beispiel Gothic3. Mit SGSSAA eine ganz andere Erfahrung !)

Hallo

Danke erst mal für die Antworten
Mein Mon -Hpw2408h Mit 1.920 x 1.200
Die 7950 ist auch mittlerweile auch schon in der engeren Auswahl ...
Und was hält ihr von der gtx 660ti allerdings die Signature 2 ? Hat da jemand konkrete Erfahrungen damit Temps,Lautstärke und so ?
Die könnt ich über meinen Bruder relativ günstig beziehen.

Die geforce um 229 und die Ati um 219 .

Gebraucht ? Wie läufst da eig mit Herstellergarantie bzw da muss dann eine rechnung auch bei sein oder ?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App

Dann würde ich bei der 7950 bleiben.
Und zwecks Garantie macht die Rechnung schon Sinn.

Erst mal abwarten was die RMA bringt sollte heute bescheid kriegen .

Die geforce um 229 und die Ati um 219 .

Gebraucht ? Wie läufst da eig mit Herstellergarantie bzw da muss dann eine rechnung auch bei sein oder ?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Hardwareluxx App

solang die Rechnung dabei ist und noch Garantie vorhanden geht das einwandfrei - mach ich seit Jahren so. Da kann man jährlich aufrüsten bei überschaubaren kosten :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh