@ z1erer und Badluu
Ich versuchs mal zu erklähren *g*. Es sieht jetzt natürlich so aus, als hätte ich verdammt viel Geld, dass habe ich aber nicht. ICh habe mir immer nur zur richtigen Zeit und bei den Richtigen Leuten meine Grakas gekauft.
vor 1 1/2 Jahren habe ich meine GF3 (Asus V8200 Deluxe) abgelöst und mir damals für 200€ eine GF4 Ti4200 von MSI gekauft. Das geld dafür habe ich zu meinem Geb. bekommen. Nachdem die 9700Pro raus kahm, wollte ich mir die umbedingt kaufen, aber ich hatte NICHT GENUG GELD

. Daher habe ich auf die 9700np gewartet und mir die Sapphire gekauft. Sie lief auch wunderbar als 9700Pro. Als ich dann bis Geld gespaart hatte, wollte ich mir ne 9700Pro kaufen und mit V-Mod und allem ne 400MHz Graka zurechttakten. Dann habe ich gelesen, das Locutus aus den USA günstig Karten bekommt und habe mur für 270€ ne brand neue Radeon 9700Pro von Gigabyte gekauft. War auch ne super Karte, aber dann war wieder Geb und ich ich hatte wieder genug geld um was mit meinem PC zu veranstalten. Habe also meine Radoen 9700Pro für 250€ Verkauft und mir ne 9800Pro bestellt. War wunderbar.
Nur jetzt ist sie halt kaputt und ich hohl mir ne 9700pro, die ich in den Zock PC einbaue und wenn ich die 9800Pro, von Sapphire wieder zurück bekomme (hoffentlich repariert oder neu), dann kommt die Karte in meinen Inet PC.
Ach ja, der Inet PC. Er lebt eigentlich immer mit weniger schnellen Grakas. Nachdem ich mir die MSI gekauft hatte, habe ich dei GF3 in den inet PC gesteckt. vor nem halben Jahr habe ich mir dann eine Asus V8420 Delux für den Inet PC geleistet und die ist bis heute noch drin.
Ok, das war also meine Graka Storry. Fing natürlich nicht mit der GF3 an, sonder mit ner viel Älternen.
Also so viel Geld habe ich nicht. Ich setze es nur immer gut ein und verkaufe und kaufe zu super preisen (für micht

)