deepsilver
Undervolter
was du alles für "alte" karten hast....da träumen andere von![]()
aber echt mal

@ eraser777: mit dem geilen wasserzusatz schau das voll goi laus.

mfg deepsilver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was du alles für "alte" karten hast....da träumen andere von![]()
Meine schwarze Gf 6800 GT von Inno3D (sie Ruhe in Frieden)
@lupus276
Habe einfach den Gf 6800 GT Speicherkühler montiert, der flog hier noch rum! Fand ich persönlich besser als aufgeklebte Speicherkühler die sowieso nichts bringen.
MfG![]()
Grafikkarten, IDE COntroller (sogar mit BIOS!), SCSI Gastgeber und sogar einen 3D BEschleuniger gabs dafür!Dafür gabs mal Grafikkarten??? Lol, wusste ich gar nicht... Kenne den nur so:
Das ist aber kein Vesa Local BUs, das ist eher etwas IndustriePC Spezielles, AFAIK ists 'nen ISA BUS mit PCI dahinter, für die Backplane...
@ Stefan Payne
Im Hintergrund ist ein Albatron C2D-Board? Richtig?
Das Bild ist
1. Von mir(lesen ist Glückssache
)
und
2. ist das Board ein Gigabyte GA-8I955X Pro mit i955X Chipsatz, auf dem nächste Woche hoffentlich der WR vom Celeron D 331 fällt!![]()
Gruss, citizen_one![]()
Die Geforce 4 MX Serie ist zwar der NV18, aber macht ja nix!
Habe heute erfahren dass sie bei meinem Cousin nach 3 Wochen Betrieb den Silencer-Tod gestorben ist.![]()
Vielleicht ziegste uns auch mal ein Bild von deiner "alten" X1950XTX ^^
So mal meine hübsche Grafikkarte im schwarzen Stil wie fast alles bei mir
http://www.directupload.net/show/d/846/jU84Atz2.jpg
@ Stock
http://img115.imageshack.us/my.php?image=xfxgeforce7800gtvf900passtenichtmitnbf471es4.jpg
@ Zalman VF900 Cu led aber so passte es nicht ins Gehäuse kam mit dem Zalman NBF46 passiv NorthbridgeKühler in die Quere der eh seltsam bei mir aufm Board sitzt ^^ aber einfach vf900 mal 90° gedreht und gut war :>
PS. Die Bilder sind mitm handy gemacht !! über die Quali lässt sich streiten aber ich denke sie ist in Ordnung :> man erkennt hoffe ich was da los ist ^^ Leider wegen directupload.net ist die Bildgrösse nicht mehr wie wahre ? =( (2056x1536) aber geht dennoch hoffe ich ^^
Gruß crackhead !
7900gto?
hast du ernsthaft den Originalkühler gegen das Ding getauscht?
btw. verkaufst du mir den Originalkühler? xD
Hier sieht man die 1950 xtx mit dem SilenX und den Orginal Speicherkühlrippen - Der SilenX sitzt so allerdings nicht richtig auf und die GPU hatte 78 Grad Idle - Erspart euch das und nehmt gleich die die für die jeweilige Kühlung vorgsehen sind