Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mama schrieb:hi, wollte mal fragen, ob euch eine 7900gtx mit schwarzem pcb bekannt ist?
Elrond McBong schrieb:Es gibt aber ne 7900gt mit schwarzem PCB, wieder von XFX
lad es auf imageshack.us ...[Rain] schrieb:Joa wenn mir einer mal sagt wie ich das Bild in mein Album bekomme![]()
ALso ich find den standard Kühler OK, so brauch ich nicht ne aufwendige kühllösung bezahlen die ich eh runterrupfe -> WaKühellikopter schrieb:das pcb sieht geil aus , würde schön zu meinem aw8 passen, aber der kühler ist echt baeh !
Geil, geil, geil .. Das ist doch mal was feines. Edit: Wtf, cl4w: Schon wieder eine neue Graka?Elrond McBong schrieb:
Das war nichtmal ein Prototyp, die GPU hatte weder Stromversorgung noch RAM anbindung -> recht teurer Joke mit echter Hardware ...o$$!ram schrieb:zu der 9800Pro MAXX ... ich glaub die is doch noch NIE geloffen oder ... net mal der prototyp da ...
Anarchy schrieb:Das war nichtmal ein Prototyp, die GPU hatte weder Stromversorgung noch RAM anbindung -> recht teurer Joke mit echter Hardware ...
DagoDuck schrieb:Edit: Wtf, cl4w: Schon wieder eine neue Graka?
@ Claw: was isn mit deiner 2. Karte passiert?^^