NöTM30 schrieb:das Asrock suckt
...jedenfalls wenn man richtig OCen will. Für den Normalo ganz okay. Sieht man ja an meinem HTPC...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NöTM30 schrieb:das Asrock suckt
...jedenfalls wenn man richtig OCen will. Für den Normalo ganz okay. Sieht man ja an meinem HTPC...
meins mach 274MHz und mit dem OC BIOS sollt noch mehr gehnTM30 schrieb:klaro, für das Geld gute Boards. aber es darf sich keiner beschweren wenn z.B. das Board nich über HTT 260 hinauskommt z.B. ...
noch mehrhIr0 schrieb:Meine Asus Extreme N7800 GT ist heute gekommen hier ein Bild, werde versuchen bald bessere zu machen.
![]()
![]()
lol joDagoDuck schrieb:@Don
Hey! Das ist ja genau meine Karte! ...
@night<eye>
Naja, für dich sieht alles geil aus, wenn sie von ASUS stammt ...
Gruß
Night<eye> schrieb:lol jo
die karte hier hab ich mir damals nur wegen dem geilen lüfter gekauft
![]()
bei alternate wird doch nur die grüne angezeigft mit referenz kühler, O-O bin verwirrt...hIr0 schrieb:Hab die bei Alternate für 374€ gekauft, ich finde die schönste 7800 GT![]()
TM30 schrieb:btw was macht dieses Bild aufm pcgames.de Server???
Night<eye> schrieb:bei alternate wird doch nur die grüne angezeigft mit referenz kühler, O-O bin verwirrt...
hIr0 schrieb:Produkt kann vom Bild abweichen....
Ich glaube kaum das es die Asus 7800 GT in grün und mit referenz kühlung gibt...![]()
ja das weiss ich, bin ja asus freakAnarchy schrieb:von der Asus 7800 GT gibt es zwei versionen ... kann man sogar auf der HP nachlesen ..