Grafikkarte mit wenig Abwährme?

little_skunk

Semiprofi
Hallo

Ich suche ne DX10 Karte mit wenig abwährme. Also nicht das High End Modell sondern eins dadrunter. Mein letzter Stand war 88GT aber da gibts ja auch nochmal verschiedene Versionen von.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen HD3650er Karten sind aber sicher noch sparsamer!

Joa, so sparsam wie die HD2600er. Im Idle noch etwas drunter.

Ingesamt mittlerweile eine LowCost-Graka.

mfg Nakai

Würde auch empfehlen eine HD3850 oder HD3870. Der Kühler der 3850 ist sehr flach (nur 1-Slot-Kühler).

Wenn du nicht spielen willst, tuts aber auch ne "schwächere" Grafikkarte.

Nee, ne!?! :heul: (Sorry für OT.)

Doch genau das will ich haben. Ich brauche die Karte schon zum zocken aber wenn mein PC mal über Nach anbleibt, dann kauf ich lieber die Karte mit weniger Leistung, mit der ich immernoch sehr gut zocken kann, als die Stromfresser Variante.

Ahh toll. Sowas verlange ich unbedingt in so einem Forum. Ich schreib ja schließlich Aufsätze bei denen es auch auf Form und Ausdruck ankommt... Ihr müsst unbedingt jeden Fehler finden... :)
Zurück zum Thema. Es wird wohl eine 3870 werden. Die anderen Modelle haben zwar weniger abwärme aber auch weniger Leistung und bei der 3870 ist das Verhältniss genau richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh